Xyzz
- 88699
Xyzz
Amilia
Gast2000
Zitat:Zitat Xyzz:
Ich empfinde noch was für sie....und finde das es sich lohnen würde an unserer Beziehung zu arbeiten....nur ein Alleingang darf es nicht sein
Amilia
Xyzz
Amilia
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Unsere Paarprobleme sind in den Hintergrund gerrückt, weil der aktuelle Schmerz viel größer ist wie das mit uns ist , das sagt sie immer wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von Xyzz:Unsere Paarprobleme sind in den Hintergrund gerrückt, weil der aktuelle Schmerz viel größer ist wie das mit uns ist , das sagt sie immer wieder.
Vielleicht ist es eine Chance für uns ....
Xyzz
Gast2000
Amilia
Zitat von Xyzz:Dramaqueen par excellence - bei allem Verständnis wegen dem Verlust des Hundes, natürlich darf Trauer sein, aber nicht in diesem Ausmaß von 24/7- was lebt sie da bloß dem Kind vor ?Momentan geht gar nichts , sie trauert von morgens bis abends und in der Nacht.....
Zitat:Deine Frau und Du habt die Möglichkeit eure Ehe wieder auf gesunde, feste Füße zu stellen.
Zitat:Nur aus der Vergangenheit lernen, um Fehler zu erkennen und zukünftig zu vermeiden, ist sinnvoll. Alles andere bringt euch nicht weiter.
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Frage mich warum mir das privat so schwer fällt, beruflich bin ich Verantwortungsträger, treffe täglich Entscheidungen....
Zitat von Xyzz:Annäherung von wegen in den Arm oder auch nur die Hand geben läßt sie nicht zu auch der Mutter und anderen nicht....