Xyzz
- 88699
Xyzz
furby10
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:.gestern kam mein 18 Jähriger Sohn zu mir legt mir den Arm über die Schuler und meinte Papa wie hälst du das aus....konnte ihn nicht in die Augen schauen weil sie tränengefüllt waren....
Ja wie halte ich das aus, Wie kann konnte ich mich so lange in eine Leidensposition begeben ohne mal für mich ,meine Bedürfnisse einzutreten.....geschweige denn von meinem Sohn den ich 4 mal im Jahr heimlich sehe...der darunter leidet und ich es nicht geschafft habe , bis jetzt es für ihn zu ändern.....
Xyzz
Xyzz
Amilia
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Ich merke das ich das nicht mehr ertragen will, das ich kein Vertrauen mehr habe das ich das für meine Tochter nicht mehr will.
Ich glaube es sind nur leere Worthüllen ohne Inhalt die nachhaltig was ändern würden.
Zitat von Xyzz:Was kannst du denn wirklich auf ihre Worte geben ? Ihre Taten sagen doch eine ganz andere Sprache.Und bin zu tiefst traurig das sie das ausspricht was ich mir so sehr gewünscht hätte.
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Sie ist heute früh arbeiten und hat mir tatsächlich einen kleinen Zettel mit Herz geschrieben. .. Merkt sie langsam was passiert?
Verkauf der Wohnung geht ja nicht so schnell..
Sie hat nicht viel dazu gesagt, weil sie schon immer wollte das ich es verkaufe, aber überrascht war sie schon....
Merke das sie wahrnimmt das ich mich entferne das sie etwas dagegen angehlt weil sie sich doch nicht so sicher ist...
Xyzz
Amilia
Xyzz