Amilia
- 88699
Amilia
Xyzz
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Und weiter hart und konsequent bleiben , das ist wenn überhaupt die einzigste Chance für sie zu merken das da noch Gefühle sind....
Xyzz
Xyzz
Xyzz
willan
Zitat von Xyzz:hat unsere Tochter angerufen und sie ausgequetscht wie lange ich weg bin und wohin
Zitat von Xyzz:Meine Tochter hat in meinem Bett geschlafen.
Xyzz
Xyzz
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:. das ich das nicht direkt wieder als Signal einstufe und irgendwo in Wünschen versinke. .
Zitat von Xyzz:Deine Tochter ist nicht aus der Welt, sie kann dich oft besuchen und du kannst für sie da sein und ihr weiterhin signalisieren, dass du für sie da bist und das die mögliche Trennung nichts mit ihr zu tun hat.Ja, das versuche ich, sie merkt es eh schon denke ich und ich versuche sehr oft Nähe zu geben und der ruhenden Pol für sie zu sein, kein schreien, keine Hektik, lachen , schmusen. fürs Kind bricht mies Herz.
Zitat von Xyzz:Sie ist nicht nur zur Tochter, sondern auch zu dir hart und gibt wahrscheinlich nur das weiter, was sie selbst auch erfahren und geprägt hat und das hat auch ihren Charakter gebildet.Meine Partnerin ist zu unserer Tochter oft sehr hart , schreit sehr schnell und setzt sie mit ihren Erwartungen oft unter Druck, Schule fFigur, sie wäre zu dick usw.
Das Komische an der Sache ist trotz das sie sich ewig streiten schon morgens meine Tochter ihr vom Gefühl her näher ist wie mir .
Ist so mein Eindruck, sie sieht sie so als Leitfigure. also man kann auf eine gewisse Art und Weise sagen genau so wie ich sie vielleicht auch gesehen habe.
Zitat von Xyzz:Sie ist gerade aufgestanden und begrüsst mich wie eh und je mit einem Kuss und einen tiefen Blick in die Augen.
Xyzz
Amilia
Xyzz