211

Krise nach 12 jähriger Beziehung - sie ist kalt zu mir

X
Das Wochende war sehr ruhig, sie ignoriert mich und akzeptiere es......

Hab mir einen Plan erstellt was ich alles in Erfahrung bringen will nächste woche ......Anwalt , Makler.... und was ich wissen möchte ....

Das wird einen Krieg geben denn ihre Vorstellungen sind ganz anders...
Aber was soll ich sagen ich wollte das so nicht, nur mittlerweile will ich eigendlich unbedingt mein Recht haben , das ist mein investierzes Geld , recht meinen Sohn zu sehen und das Recht der zu sein der ich bin und nicht immer ihr alles nach dem Hintern machen zu müssen.

Meine Einschätung ist die, wenn ich konkret werde wird sie wieder süß und gesprächsbereit, aber vielleicht vertue ich mich auch

09.09.2018 16:39 • x 1 #196

A
Zitat von Xyzz:
Meine Einschätung ist die, wenn ich konkret werde wird sie wieder süß und gesprächsbereit, aber vielleicht vertue ich mich auch

Damit kannst du rechnen, denn als sie die Angst bekam, du entscheidest dich für die Andere fing sie an um dich zu kämpfen, und du weisst auch genau wie weniger süss sie die meiste Zeit in der Beziehung war und auch jetzt noch ist.

Es geht jetzt um dein zukünftiges Leben, du hast nichts zu verschenken, was du hast und dir zusteht gönne lieber dir und teile es lieber mit deinen Kindern als mit ihr.

09.09.2018 17:04 • #197

A

Krise nach 12 jähriger Beziehung - sie ist kalt zu mir

x 3

X
Ja das stimmt, es geht um mein Leben und meine Kinder und das stärkt mich ungemein.
Aber immer ist da noch ein Funke Hoffnung auch wenn ich weiß das er nicht real ist.....
Es tut weh....

09.09.2018 18:59 • x 1 #198

X
Guten morgen,
Fühle mich schlecht, irgendwie leer...bin körperlich angeschlagen....dieser Zustand zwisch Gegenwart und Zukunft ist aktuell schwer zu tragen....
Ich muß weiter daran arbeiten die Zukunft für mich zu klären...das ist wohl die Medizien....
Ertappe meine Gedanken immer wieder in Wunschgedanken und Träumen....versuche dann schnell wieder die Realität zu sehen...

An alle einen starken Tag ...

10.09.2018 06:25 • x 1 #199

A
Zitat von Xyzz:
Ertappe meine Gedanken immer wieder in Wunschgedanken und Träumen
....versuche dann schnell wieder die Realität zu sehen...

Das ist normal, anfangs wünschen sich wohl die Meisten von den Beziehungsfesthaltern, dass alles nur ein Alptraum ist, aus dem sie schnell erwachen wollen, dennoch wissen sie um die Realität, dieser müssen wir uns stellen und diese akzeptieren und von da aus unseren Weg ebnen.

Keine leichte Zeit, dennoch wirst du sie meistern und irgendwann ein besseres Leben haben. Du hast keine Lebenszeit zu verschenken, hast schon so lange auf Schmalkost gelebt, ausserhalb von dem was du bist und wonach du dich sehnst.

10.09.2018 08:05 • x 1 #200

X
Heute war ein ereignisreicher Tag, war Arzt weil es mir gleichbleibend Körperlich schlecht gut und ich mittlerweile ca 10 kg abgenommen habe.
Nimmt doch ganz schön mit das ganze...
Hatte aber auch so einiges auf den Weg gebracht die letzten Wochen.... unter anderem auch Bewerbung innerhalb meiner Firma gaschrieben...trotz das mir der Kopf da gar nicht nach stad...
Bin tatsächlich heute zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden....riesige Freude, egal ob es was gibt, ich habe einen guten Job aber tut gut in der jetzigen Situation.

Habe auch mit dem Makler telefonisch gesprochene wegen einer Hausbewertung, kommt auch so hin wie ich das dachte, sie wir aber sicherlich andere preisliche Vorstellungen haben...
Hab mit Mittwoch einen Termin mit ihm .....
Annwaltstermin mache ich morgen....
Es geht voran , nicht die Richtung die ich wollte aber was wäre die Alternative?

10.09.2018 13:21 • x 2 #201

A
Wenn du willst, dass es dir mal besser geht ist der Weg, den du jetzt einschlägst wohl richtig.

Wenn sie sich wegen des Hauspreises sperren sollte, wirst du einen Gutachter, der vor Gericht zugelassen ist brauchen, das sind alles unnötige Kosten gut wäre wenn ihr euch einig werden und das unter euch klären könnt. Warte ab wie der Anwalt deine Investitionen und Eigenleistungen bewertet und das auf deinen Hausanteil anrechnet, auch wenn ihr 50/50 eingetragen seid gibt es da Möglichkeiten weil du dadurch das Haus ja aufgewertet hast.

10.09.2018 13:38 • #202

X
Guten Morgen...
aktuell ist es sehr Ruhig und es schleicht sich fast Normalität ein...
Sie lässt auf jedenfall locker, keine Schreiern mit mir und keine Anschuldigungen...das tut ganz gut kann mich irgendwie sammeln und und mich um meine Gesundheit kümmern...
Das gibt mir auch Zeit etwas ruhiger die anstehenden Termine zu planen , Makler morgen, Anwalt danach....

Sport mache immer relativ spät am Nachmittag und verausgabe mich da so ziemlich , so das ich an den Tagen auch super schlafe ohne viel grübeln....

11.09.2018 08:51 • #203

X
Diese Woche wird nochmal ruhig werden wenn ich alles geklärt hab gehts sicher zur Sache.....sie kämpfen bis zum geht nicht mehr....
Das wichtigste wäre das meine Einlagen bei 50/50 HAuseigentum irgendwie berücksichtigt werden....
Diese Ungewissheit ist nicht schön...

11.09.2018 11:41 • #204

W
Halt durch, du machst das super und bist sehr stark.
Versuch´s mal mit Proteinshakes (richtige Milch) und gehaltvollen Smoothies und so, vielleicht bremst das die Gewichtsabnahme etwas.
Drück dir weiterhin die Daumen, dass du das gut überstehst und während es ruhig ist, auch ein bisschen auftanken kannst.

11.09.2018 19:27 • #205

X
Hallo, ich danke dir, werde das mal versuchen mit den Shakes.
Nein, stark bin ich leider noch nicht, aber zunehmender Wegstrecke werde ich stärker das spüre ich....

11.09.2018 19:39 • #206

I
Zitat von Xyzz:
Hallo, ich danke dir, werde das mal versuchen mit den Shakes.
Nein, stark bin ich leider noch nicht, aber zunehmender Wegstrecke werde ich stärker das spüre ich....

Alles Gute mein Junge.Das ist hart zumindest gehts dir nicht aleine so .Diese Gefühle sind glaube unabhängig vom EX.Verschiedene Trennungen hinter mir das Gefühl haargenau das selbe beschissene.

11.09.2018 20:10 • x 1 #207

X
Hatten gerade wieder eine Disskusion,
Sie hat nur Vorwürfe und will eine Distanz, das wäre die Rettung...

Haben auch übers Haus gesprochen, hat da total überzogene Vorstellungen....

Ist das alles schlimm....will das ganze gar nicht so richtig.....aber es gibt keinen Weg mehr....
Tränen schießen mir in die Augen....

11.09.2018 21:47 • #208

X
Liege schon wieder wach rum und wälze mich hin und her, wir schlafen ja noch in einem Bett.....bin jetzt runter aufs Sofa.
Werde morgen mit ihr reden das ich zum schlafen eine räumliche trennung haben möchte

11.09.2018 23:07 • #209

X
Keine Minute geschlafen, habe viel Schmerz in mir , bin aber vom Kopf realistisch.....
Es ist jetzt mittlerweile soviel verletzendes gesagt, wir passen nicht zusammen, wir konnten noch nie zusammen reden , ich wäre falsch, wolle betrügen mit dem haus.usw

12 Jahre für den Ar.....

12.09.2018 04:31 • #210

A

x 4