Xyzz
- 88699
Xyzz
Xyzz
Xyzz
Westküstenkind8.
Amilia
Zitat von Xyzz:ob ich schon auf Ausschau bin.....oder so, hab da gar nicht viel erwiedert.
Hab ihr gesagt das ich kein Problem damit hätte aber sie wiederspricht mir immer wieder....wolle ihr das vermiesen oder so....aber eigendlich hätte sie eine andere Reaktion erwartet denke ich....
Den ganzen morgen ist sie schon dran das ich nicht wolle das sie weg geht, hab da aber gar nix zu gesagt.......
Scheint ihr nicht so ganz recht zu sein...
Zitat von Xyzz:Aber merke doch das ich mehr Karl- Heinz sein muß, nicht nur Marionette.....
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Den ganzen morgen ist sie schon dran das ich nicht wolle das sie weg geht, hab da aber gar nix zu gesagt. .
Scheint ihr nicht so ganz recht zu sein.
Hab ihr gesagt das ich kein Problem damit hätte aber sie wiederspricht mir immer wieder. wolle ihr das vermiesen oder so. .aber eigendlich hätte sie eine andere Reaktion erwartet denke ich.
Zitat:Wenn mich jemand fragen würde ob ich noch hoffnung . . irgendwo ja wenn ich wirkliche liebe spüren würde aber die spüre ich nicht. .
Ich werde mich um den Vaterschaftstest kümmern und am Montag einen Beratungstermin für mich machen. .
Xyzz
Xyzz
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:...versuche es aber als eine Art trennungs Hilfe von ihr zu sehen.....
Könnte gerade heulen , aber meine Tochter sitzt neben mir, werde wie schon so oft alles in mir lassen und gute Miene zum bösen Spiel machen....
Xyzz
Xyzz
Xyzz
Amilia
Zitat von Xyzz:Weiß nicht ob ich das schaffe, meinen weg zu planen ohne ihr mal ganz klar kante zu zeigen