ich möchte sie unbedingt zurückgewinnen, da ich mir ein leben ohne sie nicht vorstellen kann.
sie war immer für mich da und hat mich bei vielem unterstüzt. ohne sie wäre ich nie so weit im studium gekommen und hätte meine prüfungen nicht bestanden. seit dem sie weg ist habe ich immer mal wieder suizidgedanken. aber ich würde mir nichts tun.
ich sehe nur ohne sie keine perspektive, da das studium welches ich mache mir keinen spaß macht und ich es nur weiter gemacht habe damit ich mit meiner freundin eine perspektive habe. ich habe momentan schlafstörungen und kann keine nacht länger als 5 stunden schlafen. ich weiß einfach nicht was ich mit meinem leben anstellen soll. ich hab keine perspektive träume oder irgendwelche ziele im leben.
mein einziges ziel war den abschluss zu machen um unserer familie dann ein gutes leben zu ermöglichen.
sie war schon immer eine karrierefrau und hat den ganzen tag gearbeitet und war sehr strukturiert.
das habe ich sehr bewundert den ich war das gegenteil. wir haben fast jeden tag zusammen verbracht. ich hatte ihren wohnungsschlüssel. sie hat gekocht und vieles neben ihrem studium noch für mich getan. ich habe auch versucht sie zu unterstützen aber sie hat wohl mehr getan.
wir sind abhängig von einander. sie war das komplette gegenteil von meiner familie die immer chaos waren.
diese ordnung und strukturt hat mir sicherheit und rückhalt im studium gegeben.
Jetzt stehe ich vor dem nichts. ich weiß nicht einmal was mir spaß macht und habe auch keine richtigen freunde.
sie hat sich immer um mich gekümmert und meine welt im gleichgewicht gehalten, trotz spitzenleistungen im studium und stipendien. ich bin alleine kaum lebensfähig. ihre eltern sind auch getrennt und ich glaube sie musste in gewisser weise den vater ersetzen und die mutter unterstützen. sie sagt auch dass bei ihr in der familie die frauen die hosen an haben.
damit hatte ich auch nicht so wirklich ein problem. ich kann den erwartungen der gesellschaft nur nicht gerecht werden einen super job karriere und co. in so einem umfeld bin ich aufgewachsen. ich durchlebe gerade dasselbe trauma wie als mein vater uns damals verlassen hat.
ich habe ihr bevor wir im sommer wieder zusammen gekommen sind auch ein buch von der uni münster geschenkt an die sie wollte. ich war leider so dumm und hab es ihr wieder weggenommen und in meine kommode gelegt. als sie das wochenende bevor sie schluss machte bei mir war hat sie das gefunden. auch alte liebesbriefe von meiner ex.
ich war leider so dumm und habe diese sachen dort liegen gelassen. ich weiß nicht wieso. ich habe ihr vertraut und dachte sie geht nicht an meine sachen. mir fehlt aber auch komischerweise 1 monat chatverlauf von uns beiden. ich glaube sie war an meinem handy und hat diesen gelöscht. ich weiß einfach nicht warum. warum macht man das? sie hatte mir auch mal das bild auf dem ich mit einer anderen rumgemacht habe per whatsapp geschickt und die nachricht dann wieder gelöscht. warum? ich dachte sie hätte mir verziehen.
ich will doch einfach nur das alte beziehungsmuster durchbrechen und mit ihr einen neuanfang schaffen.
wie kann ich sie und ihr vertrauen zurückgewinnen?
und was für eine rollte könnte ihre essstörung spielen?
warum habe ich mich so sch. benommen wenn ich eine person doch so sehr liebe?
mich macht der gedanke dass sie bald einen neuen haben könnte krank.
ich wünsche mir doch so sehr eine zukunft mit ihr. ich liege seit 2 wochen nur rum und kann nichts machen.
soll ich mich bei ihr entschuldigen und fragen ob wir nochmal darüber reden können? oder muss sie von sich aus auf mich zubewegen wenn überhaupt?
ich habe ihr zum geburtstag kürzlich ein paket mit einem geschenk und einer entschuldigung geschickt darauf kam keine antwort. das war 3-4 tage nachdem schluss war.
bitte helft mir