Heffalump
- 36648
- 4
- 60334
Zitat von Peterpan123:Daher auch meine idee ihr einfach nur zu schreiben, dass ich mir prof. Hilfe genommen habe und jetzt an mir arbeite.
Zitat von Peterpan123:geht das überhaupt noch, wir sind ja eh schon getrennt?
Zitat von Peterpan123:Meine sch. verlustangst hat letztendlich erst dazu geführt, dass diese Beziehung zerbrochen ist. Bzw. das Fass zum überlaufen gebracht hat. Es fing ja an mit ihrer Ansage die Uni wechseln zu wollen. I.E. Auch richtig und nachvollziehbar bei meinem Verhalten. Dann habe ich die Fehler begangen, die sie letztlich von mir weggetrieben haben. ich habe mich seit März von meinem inneren Kind in die Situation des Verlassenwerdens durch meinen Vater hineinversetzen lassen. Das hat leider unendliche Verlustängste getriggert die ich auf sie projeziert habe und daraufhin unendlich geklammert und gejammert habe. Das war unglaublich dumm ...
Zitat von Shackleton:5. Eine weitere Kontaktaufnahme (unterwürfiges, bettelndes Verhalten) sorgt nicht dafür, dass ich mich besser fühlen werde. In den meisten Fällen eher noch schlimmer und vielleicht sogar beschämt.
Zitat von medusaaa:hämmere dir das in deinen kopf....ist nicht böse gemeint aber ich denke du musst etwas aufgerüttelt werden
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Wenn du dann überhaupt noch willst
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Zuletzte meinte sie auch, dass sie mich nicht all zu oft sehen mag.
Ex-Mitglied
Zitat von Peterpan123:Ich hatte ja versucht in den letzten monaten daraus eine stabile beziehung werden zu lassen.
Zitat:Was sie angeht, sicher nicht! Das hat sie dir auch deutlich gesagt.Aber ich habe ja scheinbar keine Handlungsoptionen.
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:ich glaube mein Fehler war .
LostGirl1
Zitat von Frauenfarn:GEHE ZUM ARZT!
Hole Dir Hilfe bei der psychologischen Studentenberatung!
Zitat von Peterpan123:ich kann ohne sie nicht leben.
Sehe einfach keine Hoffnung mehr.
Peterpan123
Ex-Mitglied
Zitat von Peterpan123:Was kann man dagegen tun?