Zwiebel
- 88557
Zwiebel
Maggi878
Zitat von Peterpan123:ich möchte sie unbedingt zurückgewinnen, da ich mir ein leben ohne sie nicht vorstellen kann. sie war immer für mich da und hat mich bei vielem unterstüzt. ohne sie wäre ich nie so weit im studium gekommen und hätte meine prüfungen nicht bestanden. seit dem sie weg ist habe ich immer mal wieder suizidgedanken. aber ich würde mir nichts tun. ich sehe nur ohne sie keine perspektive, da das studium welches ich mache mir keinen spaß macht und ich es nur weiter gemacht habe damit ich mit meiner freundin eine perspektive ...
Zitat von Peterpan123:Aber ich habe ja jetzt erst die Einsichten und Erkenntnisse gewonnen.
Merkt man nix von, das du da was gewonnen hast. Du trumpfst auf, wie ein Kindergartenknirps. Und willst deine Dulcinea davon überzeugen, das du der beste Hahn im Stall bist.
Aber, da manche nur lernen, das die Herdplatte heiß ist, wenn man einmal oder 5-mal hingreift, dann macht dat.
Mir liegt sehr viel an dieser Frau Wie ein Hündchen? Bekommst Halsband mit Swarovsky Steinen und bist dann ihr Handtaschen Wuff Wuff. Statt Mann - Memme mit viel Mimimi
und ich denke sie ist auch noch nicht über mich hinweg.
Bones
PEterpan1234
Shakur
Zwiebel
Ashpi
PEterpan1234
willan
Zitat von Peterpan123:Ich habe überlegt sie zu überraschen
Zitat von Peterpan123:sie mag überraschungen nicht so
Zitat von Peterpan123:Telefonate wird sie nicht annehmen und auf mails vermutlich nicht reagieren.
Zitat von PEterpan1234:Hab heut morgen geschrieben dass ich in der Stadt bin - etwas erledigen muss und sie gerne sehen möchte.
Keine Antwort.
Zitat von Peterpan123:ich bin alleine kaum lebensfähig.
PEterpan12345
Shakur
Zitat von PEterpan1234:Gestalked-
Ich bin ein richtig lächerlicher Vogel.
Jetzt habe ich den aller letzten Funken Anziehung / Hoffnung getötet.
Sie wird noch nie wieder vermissen geschweige denn das Bedürfnis haben mir zu schreiben.
Meine mum meinte ich soll machen was ich will - muss die Lektion lernen
Kann ich das vermissen Blatt noch irgendwie umkehren oder habe ich jetzt alles verkackt?
Soll ich die Facebook Nachricht wieder löschen? Oder ist das noch lächerlicher?
Beokeee