Ashpi
- 88483
Ashpi
Zitat von Peterpan123:Wenn du Macht und Status hast, finanziell Erfolgreich bist und halbwegs passabel aussiehst wird man auch dementsprechende Ergebnisse erzielen können.
Wenn man jedoch kein großes einkommen hat, interessiert sich kaum eine Frau für einen.
Die Hypergamie ist immer da.
Eine normale durchschnitts frau die gut aussieht wird man bestimmt bekommen.
Ich werde nie großartig erfolgreich sein (mangels intelligenz,disziplin).
Aber das was ich hatte werde ich nicht mehr erreichen können und von daher fragt man sich schon warum man weiter machen sollte.
Was ist denn reizvoll daran, wenn man weiß, dass man nie mehr auf dem gleichen Level landen wird?
klar vielleicht findet man jemanden der emotional intelligenter ist aber mehr halt auch nicht.
Studium werde ich wohl nicht packen alternative sind sozialleistungen. Mit meinen komillitonen kann ich nicht mithalten.
Was ist besser ein Leben am Existenzminimum oder gar keins?
ich trollte hier niemanden das sind alles meine Gedanken.
Zwiebel
Zitat von Peterpan123:Was ist besser
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Peterpan123:Eine normale durchschnitts frau die gut aussieht wird man bestimmt bekommen.
Zitat:Studium werde ich wohl nicht packen alternative sind sozialleistungen.
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:ich möchte ja an sich auch kein durchschnittsleben
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Ich habe jetzt nochmal einiges reflektiert
Zitat von Peterpan123:Ich kann sie einfach nicht vergessen und für mich ist es unvorstellbar, dass sie mich einfach so vergessen und aus dem Leben gestrichen hat.
Ich weiß es ist viel passiert aber ich habe immer noch das Gefühl, dass wir zusammen gehören und werde das einfach nicht los.
Auch glaube ich nicht, dass ich jemals wieder ein solch intelligente und attraktive Freundin bekommen werde.
Zitat von Peterpan123:Was glaubt ihr wie sie reagieren würde, wenn ich nächste woche nochmal zu ihr fahre und sie um ein Gespräch bitte?
Zitat von Peterpan123:Denkt ihr, dass sie die Uni nur wechselt, da ihre neue renommierter ist und dort wohlhabendere Männer als an der alten verkehren?
Zitat von Peterpan123:Warum hat sie per telefon schluss gemacht, einer persönlichen Aussprache nach all den Jahren keinen Raum gegeben ?
Zitat von Peterpan123:Und warum hat sie der Fernbeziehung nicht wenigstens eine reale Chance gegeben?
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:PeterPan, ich hoffe, Du willst hier nur ein wenig spielen...
MAMP
Zitat von Peterpan123:Was glaubt ihr wie sie reagieren würde, wenn ich nächste woche nochmal zu ihr fahre und sie um ein Gespräch bitte?
Zitat von Peterpan123:wieder ein solch intelligente und attraktive Freundin bekommen werde.
willan
Zitat von Peterpan123:Ich habe jetzt nochmal einiges reflektiert und mit verschiedenen Personen gesprochen.
LostGirl1
Gast543