BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Peterpan123:Ich sehe einfach keinen Sinn im Leben
LostGirl1
Zitat von Peterpan123:Ich sehe einfach keinen Sinn im Leben.
Habe kein Ziel und keine Zukunft.
Zitat von Peterpan123:Wir sind insgesamt 2.5 jahre zusammen gewesen.
Bones
LostGirl1
Ashpi
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Ich liebe sie so sehr und kann einfach nicht verstehen wie sich ihre gefühle zu mir so ändern können.
Sie hat mich über alles geliebt.
Eine solche Frau werde ich nie wieder bekommen und die ganzen guten Frauen sind vergeben.
Insbesondere eine die meinen optischen Anforderungen entspricht und so intelligent ist.
Auch wenn ich mich neben ihr manchmal minderwertig gefühlt habe da sie so schlau ist.
Ab 30 ist die Suche dann eh hoffnungslos.
Ich bin so ein idiot.
Worin besteht der Sinn zu leben, wenn man weiß, dass nicht besseres mehr kommen können wird ?
Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?
LostGirl1
Zitat von Peterpan123:Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?
Ashpi
Zitat von Peterpan123:Ich liebe sie so sehr und kann einfach nicht verstehen wie sich ihre gefühle zu mir so ändern können.
Sie hat mich über alles geliebt.
Eine solche Frau werde ich nie wieder bekommen und die ganzen guten Frauen sind vergeben.
Insbesondere eine die meinen optischen Anforderungen entspricht und so intelligent ist.
Auch wenn ich mich neben ihr manchmal minderwertig gefühlt habe da sie so schlau ist.
Ab 30 ist die Suche dann eh hoffnungslos.
Ich bin so ein idiot.
Worin besteht der Sinn zu leben, wenn man weiß, dass nicht besseres mehr kommen können wird ?
Ist es denn so falsch von ihr einmal persönlich hören zu wollen, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nie wieder sehen möchte?
Zitat von Karibu:Mann kann nur aus alten Fehlern lernen.
Wenn Sie Dich blockiert hat, ist sie sauer und will ihre Ruhe
SucukAyran
Peterpan123