Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Peterpan123:soll ich sie vielleicht fragen, ob sie nochmal reden möchte und ich es schade finde wie es nach all den jahren geendet ist?
einfach so hinfahren wäre ja komisch
Zitat:ich habe ihr dummerweise vor ein paar Tagen einen Brief geschrieben ....
Peterpan123
SucukAyran
Zitat von Peterpan123:Ich kann nur sehen, dass sie traurige musik hört um die trennung zu verarbeiten
Zitat von Peterpan123:Ich würde so gerne verstehen was in ihrem Kopf vorgeht.
Zitat von Peterpan123:sollte man nach 3 jahren nicht wenigstens den anstand haben und das persönlich tuen?
Peterpan123
SucukAyran
Zitat von Peterpan123:Sie hat jahrelang alles für mich gemacht und jetzt macht sie einfach so schluss?
ich verstehe dieses verhalten nicht. Sie war quasi schon ein mutterersatz und hat alles für mich getan
Gracia
Zitat von Peterpan123:Sie hat den Brief bekommen aber leider nicht darauf geantwortet
Zitat:Ich kann nur sehen, dass sie traurige musik hört um die trennung zu verarbeiten
Zitat:Ich habe keine Ahnung wie ich sie noch erreichen kann
Zitat:Ich würde so gerne verstehen was in ihrem Kopf vorgeht
Zitat:ich bekomme so eine frau nie wieder und wäre auch gerne so schlau.
Zitat:ich verstehe einfach nicht wie man das eine wochenende noch zeit mit einander verbringen kann und dann 2 tage später per telefon schluss macht.
Zitat:sollte man nach 3 jahren nicht wenigstens den Anstand haben und das persönlich tuen?
ich verstehe es einfach nicht
Gracia
Zitat von Peterpan123:Ich werde ihr mein ganzes leben nachtrauern, da ich nie wieder eine frau bekommen werde die so schlau, diszipliniert und organisiert ist. Sie ist ein absolutes Phänomen.
Zitat:Sie hat jahrelang alles für mich gemacht und jetzt macht sie einfach so schluss?
Zitat:ich verstehe dieses verhalten nicht. Sie war quasi schon ein Mutterersatz und hat alles für mich gemacht
Zitat:Warum tut man sowas ? und warum macht man dann auf einmal schluss?
Beim letzten Treffen hat sie mir noch gesagt, dass sie zwar keinen gev aber ein baby möchte.
.
Zitat:sie ist meine Traumfrau
LostGirl1
Zitat von Peterpan123:jetzt macht sie einfach so schluss?
Zitat von Peterpan123:Sie war quasi schon ein mutterersatz und hat alles für mich getan.
Zitat von Shakur:Wann startet deine Therapie?
Ashpi
Zitat von Peterpan123:Ich werde ihr mein ganzes leben nachtrauern, da ich nie wieder eine frau bekommen werde die so schlau, diszipliniert und organisiert ist. Sie ist ein absolutes Phänomen.
Sie hat jahrelang alles für mich gemacht und jetzt macht sie einfach so schluss?
ich verstehe dieses verhalten nicht. Sie war quasi schon ein mutterersatz und hat alles für mich getan.
Warum tut man sowas ? und warum macht man dann auf einmal schluss?
Beim letzten Treffen hat sie mir noch gesagt, dass sie zwar keinen gev aber ein baby möchte.
Was soll das bedeuten?
Ich verstehe es nicht.
Zitat von Peterpan123:und warum macht man dann auf einmal schluss?
Bones
Zitat von Peterpan123:Sie war quasi schon ein mutterersatz
Shakur
Zitat von medusaaa:
da verarscht uns jemans gewaltig