Bones
- 88557
Bones
Ashpi
Gracia
Zitat von ashpi82:Ich finde ja er sollte gleich nägel mit köpfen machen... letztendlich will er sie ja eh heiraten was soll er da fragen ob sie ihn nur zurück nimmt. Ich denke ein direkter offensiver Heiratsantrag ist viel viel besser!
Zitat:sie studiert Biologie und ich Medizin, ohne sie hätte ich meine Prüfungen nicht bestanden....immer nur gerade so ....
Zitat:...von den zwei Gehältern hätte wir ein großes Haus haben können.....Familie....
Zitat:...generell kann ich mir nicht vorstellen, jemals arbeiten zu gehen....Ich hatte schon ein Praktikum.....Es war die Hölle...
LostGirl1
Zitat von Peterpan123:ich fühle mich alleine und unselbstständig.
Zitat von Peterpan123:Vielleicht erwartet sie ja dass ich vorbeikomme und will sehen dass ich um sie kämpfe?
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Hey danke für die Antwort.
Wie soll ich ihr denn zeigen, dass ich mich weiterentwickel und ein toller kerl werde?
Sie ist hunderte Kilometer weg und bekommt das doch gar nicht mit.
Ich habe ihr blöderweise vor ein paar tagen auch noch einen brief geschickt, in dem ich geschrieben habe dass ich mir hilfe hole, sie nicht verlieren und eine Beziehung auf augenhöhe möchte.
was kann man da jetzt noch retten?
soll ich ihr vielleicht noch schreiben, dass ich mir nicht sicher bin ob das eine gute idee war, sie nicht bedrängen möchte, ich an mir arbeiten muss und sie sich bei mir melden kann wenn etwas ist?
Zitat von Peterpan123:sie sich bei mir melden kann wenn etwas ist?
Ashpi
Zitat von Peterpan123:Hey danke für die Antwort.
Wie soll ich ihr denn zeigen, dass ich mich weiterentwickel und ein toller kerl werde?
Sie ist hunderte Kilometer weg und bekommt das doch gar nicht mit.
Ich habe ihr blöderweise vor ein paar tagen auch noch einen brief geschickt, in dem ich geschrieben habe dass ich mir hilfe hole, sie nicht verlieren und eine Beziehung auf augenhöhe möchte.
was kann man da jetzt noch retten?
soll ich ihr vielleicht noch schreiben, dass ich mir nicht sicher bin ob das eine gute idee war, sie nicht bedrängen möchte, ich an mir arbeiten muss und sie sich bei mir melden kann wenn etwas ist?
LostGirl1
Zitat von Peterpan123:Wie soll ich ihr denn zeigen, dass ich mich weiterentwickel und ein toller kerl werde?
Peterpan123
Zwiebel
Zitat von Peterpan123:kann man so etwas überhaupt wieder retten?
Peterpan123
Shakur
Zitat von Peterpan123:soll ich sie vielleicht fragen, ob sie nochmal reden möchte und ich es schade finde wie es nach all den jahren geendet ist?
einfach so hinfahren wäre ja komisch