Bruchpilot
- 60
- 1
- 74
Bruchpilot
Bruchpilot
Zitat von Bruchpilot:So, ich habe heute mal gabz vorsichtig versucht vorzufühlen, ob hier Gesprächsinteresse besteht - und ich habe mich offen gezeigt und auch versucht, in meinen Begriffe klarer zu sein als bisher (ich habe z. B. offensiv von Affäre gesprochen, was ich bisher vermieden habe). Meine Frau war verständlicherweise sehr reserviert, das finde ich auch absolut in Ordnung, schließlich habe ich sie ja belogen und betrogen. Ich habe auch vorsichtig versucht anzusprechen, dass ich Bedarf sehe, unsere Ehe anders fortzusetzen als bisher und ob wir gemeinsam daran arbeiten wollen. Da war ihre Bereitschaft allerdings (noch) nicht da. Zusammengefasster O-Ton: Naja, es kann ja sein, dass Du unzufrieden warst, aber ich sehe das nicht so und ich denke, dass das Problem dann einseitig bei Dir liegt.
Ich kann verstehe, dass Sie sich jetzt nicht noch zusätzlich klein machen will, indem sie auf mich zugeht und sagt Was möchtest du ändern? - aber dass sie es vollständig zu meinem Problem macht, finde ich etwas schade... Oder sehe ich das falsch?
Bruchpilot
Butterblume63
Bruchpilot
Butterblume63
Liesel
Bruchpilot
Bruchpilot
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich bin immer noch froh,dass ich ein älteres Semester bin und bei uns Schluss ohne wenn und aber Schluss bedeutete,denn ausser teures Festnetz gab es keine andere Kontaktaufnahme.
Butterblume63
Bruchpilot