Myla2022
- 13
- 1
- 7
Myla2022
Zitat von Myla2022:[...] und da wir nach wie vor sehr sehr sehr gut befreundet sind.
Brightness2
Zitat von Myla2022:Der Abend war eine kleine Katastrophe.
Fazit der ganzen Sache: Wir haben uns jetzt getrennt, wir unternehmen jetzt nichts mehr, er schläft ab heute im Gästezimmer (er Dachgeschoss, ich Obergeschoss) und wir machen nur noch das Nötigste zusammen. Intim/Zweisamkeit ist natürlich ebenfalls vom Tisch. Abstand hat uns bis jetzt immer gut getan, genauso wie ein Beziehungaus.
Zitat von Myla2022:So nüchtern, abgeklärt und fast emotionslos haben wir auch noch nie Schluss gemacht.
Zitat von Myla2022:Dann habe ich danach das Gespräch gesucht und wir haben ein wenig diskutiert und sind dann zum Entschluss gekommen.
Zitat von Myla2022:Unsere Beziehung ist ein Auf und Ab, da wir beide psychisch nicht ganz stabil sind/waren, Studium und Job anstrengend sind/waren und auch sonst einiges vorgefallen ist.
Zitat von Brightness2:Ich lese dich in einer wahnsinnigen Abgeklärtheit, die schon an Passivität grenzt.
Zitat von Brightness2:Was macht ihr mit euren Emotionen,
Myla2022
Zitat von Myla2022:Manchmal ist es halt schön zusammen, aber irgendwas passt dann leider am Ende des Tages doch nicht.
DaniWeiss19
Baumo
Myla2022
Myla2022
Zitat von Myla2022:Schritt 1 ist gemacht.
Zitat von Myla2022:Wir haben uns daraufhin getrennt, eigene Wohnungen bezogen. Als die Trennung ausgesprochen war, ZACK war die ganze Leidenschaft wieder da.
Zitat von Gwenwhyfar:Es geht jetzt erstmal darum, dass der Schritt richtig war und Myla bei den weiteren zu unterstützen.
Myla2022