eyecandy
- 89564
eyecandy
eyecandy
Caddia
Zitat von eyecandy:Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe .
NichtLustig
Zitat:Irgendwann erzählte er mir dass es sein Traum war ein Mitglied zu werden einer Rocker Gemeinschaft
Zitat:Als er sich bei dieser Gruppierung vorstellte waren alle begeistert denn er war charismatisch , charmant und körperlich gut gebaut.
Zitat:Er fing an sich in diesen kreisen zu bewegen und veränderte sich Tag von Tag.
Zitat:Diese Leute waren mir unheimlich und ich wollte damit nichts zu tun haben
Zitat:Am Anfang blieb er nur mehrere Stunden weg, aber aus Stunden wurden Tage . Die Geschichten die er mir erzählte waren abscheulich und grauenvoll .
Zitat:Wie kann ich für einen Mann Liebe empfinden der ohne zu Zögern seinen Revolver zückt?
Zitat:Er will mich zurück und er will dass ich für ihn anschaffen gehe . Das ist doch krank .
Zitat:als ich ihn gefragt habe woran er glaubt meinte er nur Hells Angels sind meine Religion '
Zitat:Ich kenne die Hells Angels und ihre Frauen sind heilig.
Zitat:Er ist nicht ganz dicht im Kopf.
Zitat von NichtLustig:
Du meinst, er zieht einfach so, ohne Weisung seine Knarre und reichert die Luft mit Blei an?
[...]
Ab jetzt dürfte es selbst dem lokalen Presi den Atem verschlagen. Er lässt Deinen Mann vermutlich gerade auf lustige, bunte Pillen filzen.
[...]
HA steht nun mal nicht für HeilsArmee.
[...]
Weißt Du, das ist nicht gerade günstig, jedesmal die Bude zu renovieren, weil das SEK da durch getobt ist. Soviel verdient der gemeine Rocker nun auch wieder nicht.
_JungeRoemer_
Zitat von NichtLustig:HeilsArmee.
Ich glaube irgendwie kaum, dass Du nun die Rache seiner Brüder fürchten musst.
eyecandy
Junge_Roemer
Windrunner
_JungeRoemer_
böser_mann
Impel1
böser_mann