BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Andrucha:@IDK das sie professionell mit mir auskommen soll musste sie nicht es gibt 1000x Beamten die eklig sind es muss hier keiner wir sind im Knast aber ...
Zitat von Dannyboy:sie hat aber über seine Strafe geredet ob es zur Bewährung ausgesetzt ist oder ob er noch Strafen zu erwarten hat, darauf beruhte sich meine Antwort!
LoveForFuture
Zitat von Andrucha:Ja das sie meine Landsfrau ist ist mir auch sehr wichtig
Zitat von Andrucha:ein Handy drinne ist kein problem hatte auch immer da eins gehabt
LoveForFuture
Andrucha
Zitat von Andrucha:Pass mal auf du idiot was ich poste oder sonst was kann dir scheis egal sein verstanden Kug mal du bisschen weiter dein Kinder prison Break scheide da du trottel dein Beitrag und deine Zeit kannst du dir in den Ar. Schieben ok? Weil dein Leben so langweilig ist und du in solchen Seiten rumgeisterst ist dein Problem keiner hat gesagt du musst auf jeden Beitrag antworten was ich für mich behalten will will ich für mich behalten das geht dich ein scheis dreck an wie wo was ich mit ihr geredet habe du kennst mich nicht mal wenn ich schon in so eine Seite meine Problem rein schreibe ist es kein kleines Thema ich bin nicht ein Dulli der hier zu viele Filme gekugt hat kapiert ?
Zitat von E-Claire:Du kannst hier Beiträge anderer ignorieren. Wäre das ne Option für dich? Dann kann ich nachschauen, wie das geht.
Zitat von Andrucha:ich bin nicht ein Dulli
Zitat von Andrucha:@VictoriaSiempre ein Handy drinne ist kein problem hatte auch immer da eins gehabt
Zitat von Jane_1:Ich bewundere deine Geduld.
Emma75
Andrucha
Andrucha
Andrucha