Killian
- 2097
- 1576
Grace_99
Zitat von Killian:Ich mache mir was Schönes, weil ich das Natürliche liebe, mich da ausklinke aus diesem Druck, ich selber weiss was ich will und brauche und mir das nicht sagen lasse und weil ich die Kleinigkeiten schätzen kann und nicht gleich Alles will ! Ich geniesse mehr als manche Anderen hier !
Sarina80
Zitat von Killian:Schon mal erlebt das ein Krokodil seinen eigenen Tümpel austrocknet nur um leichter an die Fische zu kommen aber um dann zu verrecken zb. zu vertrocknen ?
Zitat von Branda:
Killian, das Krokodil macht es nicht, weil es das 1. nicht kann und weil es ihm 2. kurzfristig nichts bringt.
So sehr ich Tiere auch liebe (am Wohlsten fühle ich mich, wenn ich mich auf den Boden lege zwischen mein Hunderudel - was für eine Geborgenheit, was für ein Glück).
Aber Tiere sind nicht besser als wir, ja sie lieben, aber sie sind auch eifersüchtig, neidisch, mißgünstig und fühlen Haß. Sie haben nur weniger Möglichkeiten als wir und das macht sie kontrollierbar und ich muß gestehen, ich liebe diese Kontrollierbarkeit.
Zitat von Killian:Ja Menschen sind keine Tiere und ich persönlich mag zb. auch nicht so behandelt werden und wäre bei uns dann auch nix !
regenbogen05
Zitat von Killian:Was machst Du eigentlich wenn Dir nicht irgendwelche Menschen das Hundefutter produzieren würden oder der Staat dafür sorgt das Du es bezahlen kannst ?
Grace_99
Zitat von Killian:Wenn ich so dummes Zeug rede, dann sollte es Dir als schlauere Person doch ein Leichtes sein meine Argumente zu entkräften anstatt auf diese dumme Emo-Tour zu kommen oder ? Denkst Du kannst mich beleidigen ? Das machste doch mit Dir schon alleine durch Deine Antworten und Deinem Horizont.
Zitat von Killian:Was machst Du eigentlich wenn Dir nicht irgendwelche Menschen das Hundefutter produzieren würden oder der Staat dafür sorgt das Du es bezahlen kannst ? Gehste dann alleine auf Jagd um Dein Rudel zu versorgen oder wat meinste wie lange es dauert bis sie Dich fressen und nicht Chappi aus der Tüte ?
Sarina80
maggot
Zitat von pferdediebin:Unsere Defizite leiten uns zu genau dem Menschen an dem wir lernen, sie mal überhaupt zu sehen. Sie schaffen Konflikte, die uns unseren Mangel deutlich aufzeigen.
Wir können an dem Gegenüber verzweifeln, aber wir werden wachsen.