InsideMyHead
- 88727
InsideMyHead
InsideMyHead
InsideMyHead
OnOffine
Zitat von InsideMyHead:
Ich verstehe dich Sway82 und wahrscheinlich hast du auch völlig recht.
Aber wie du ebenfalls korrekt festgestellt hast, wünsche ich mir sie zurück in mein Leben weil ich einfach fühle das sie die Richtige für mich ist.
Lass dich auch nicht zum Spielball ihrer Launen machen.
Breche den Kontakt ab, damit es DIR bald wieder besser gehen kann.
Mir geht es nicht immer nur um mich. Ich möchte das sie glücklich und zufrieden ist, zur Not auch ohne mich.
Um nochmal das Problem dar zu stellen: Ich kämpfte damit das ich auf der einen Seite quasi NUR weggetreten werde und auf der anderen Seite dann ab und an diese kleinen Happen hingeschmissen bekomme, die wieder Hoffnung machen.
Mich würde interessieren ob hier jemand solch eine Erfahrung schon mal gemacht hat und vor allem was daraus wurde/wie das weiter ging. Und mich würde interessieren ob sich vielleicht die ein oder andere Dame dazu äußern könnte WARUM Frauen so sind ? Warum sie quasi nicht richtig gehen lassen wollen, aber einen trotzdem behandeln wie Luft ?
Zitat von InsideMyHead:Kommt Leute, über 100 haben das hier gelesen und bisher nur eine Person die antwortet, schreibt mir doch bitte was ihr denkt wenn ihr euch schon die Zeit nehmt das hier zu lesen !
InsideMyHead
OnOffine
Zitat von InsideMyHead:
Ich frage dich, wie würdest du einen Satz verstehen wenn ich dir sage Aktuell/im Moment/Gerade möchte ich keinen persönlichen Kontakt Gala - du würdest doch auch zu 100% denken Ist so im Moment, ändert sich aber wahrscheinlich wieder oder ?
Zitat von InsideMyHead:Schade ist nur dein letzter Satz, auch wenn er sicher nicht so gemeint war, aber Ändere dich nur für dich selbst um ein besserer Mensch zu werden - denn ich denke nicht das ich ein schlechter Mensch bin.
Zitat von InsideMyHead:Ich brauche wohl nur die richtige Person an meiner Seite, die diese Bedürfnisse teilt statt davor davon zu laufen.
Zitat von InsideMyHead:Zweisamkeit hier, Kuscheln da, Nähe immer und überall. Du hast sie womöglich erstickt, weil sie hier nicht so bedürftig war wie du. - Dieser Teil hier lässt mich darauf schließen, dass du wohl auch eine dieser super freiheitsliebenden Frauen bist, die sowas gar nicht mögen, weil dus sehr negativ und naja.. schon halb genervt beschreibst.
Zitat von InsideMyHead:Dennoch denke ich hat das nichts damit zu tun ob sie dieses Ich trete ihn weg - hole ihn wieder etwas her - trete ihn wieder weg Spiel mit mir spielt, meinst du nicht ? Bzw. anders gesagt nur weil ich (im übrigen von Anfang an klar artikuliert) sehr liebes-bedürftig bin, gibt es ihr nicht das Recht so mit mir umzuspringen, meinst du nicht ?
Zitat von InsideMyHead:Ich frage dich, wie würdest du einen Satz verstehen wenn ich dir sage Aktuell/im Moment/Gerade möchte ich keinen persönlichen Kontakt Gala - du würdest doch auch zu 100% denken Ist so im Moment, ändert sich aber wahrscheinlich wieder oder ?
OnOffine
Zitat von InsideMyHead:Dennoch denke ich hat das nichts damit zu tun ob sie dieses Ich trete ihn weg - hole ihn wieder etwas her - trete ihn wieder weg Spiel mit mir spielt, meinst du nicht ? Bzw. anders gesagt nur weil ich (im übrigen von Anfang an klar artikuliert) sehr liebes-bedürftig bin, gibt es ihr nicht das Recht so mit mir umzuspringen, meinst du nicht ?
InsideMyHead
Zitat:1. Ich bin ein Kerl. Vielleicht ein Funken bi, aber im groben und ganzen der nette charmante moderne Gentleman.
2. In meinen bisherigen Beziehungen war ich dir sehr ähnlich. Habe mich aber entwickelt und bin zumindest jetzt in meiner Single-Zeit ein sehr freiheitsliebender Mensch.
Zitat:Deine Ex ist auch frisch getrennt, verwirrt und evtl im Gefühlschaos... da ist man nun mal wechselhaft. Dein Versuch eine klare Linie in ihren Handlungen zu finden ist einfach zum Scheitern verurteilt.
Und natürlich gibt es ihr keinerlei Recht dir weh zu tun... quasi nichts gibt einem das Recht dazu... aber in einer Trennung ist dies unvermeidbar.
Zitat von InsideMyHead:Wisst ihr für mich ist das schlimme an all dem dieses Es ist im Grunde nichts passiert - sie geht in den Urlaub, es war eine Kleinigkeit vorhin, ein Peanut wenn man so möchte, und sie reißt alles nieder..
Zitat von InsideMyHead:Dann wäre ich nach einigen Wochen in der Lage den von ihr Anfangs zumindest, gewünschten entspannten freundschaftlichen Kontakt aufzubauen (bevor jetzt jemand schreit JA natürlich mit dem Hintergedanken das es vielleicht nochmal was wird - aber selbst wenn nicht wärs besser als das jetzt) und man wird nur weg getreten. Sie möchte nicht reden, weder via Telefon/PC noch im echten Leben sich mal auf nen Kaffee treffen ... einfach nichts.
gast1000
Zitat:Für mich war das keine Trennung weil sie es zu 100% wollte, dass merkte ich daran wie sie rumdruckste etc. Sie ist einfach nicht so begabt was Empathie und so Gefühlskram angeht und wusste sich denke ich nicht zu helfen. Sie meinte ja zu mir bei der Trennung selbst ich weiß nicht, ich kann aktuell einfach nicht anders zu dir sein und möchte dich nicht weiter verletzten - ich werde mich immer mal wieder zurückziehen alleine - das klang nicht nach fest entschlossener Trennung sondern nach einem Hilfe ich weiß nicht weiter - reiße besser alles nieder
Ebenfalls ein Grund der es so hart zu akzeptieren macht, weil ich mir da sehr sicher bin.