Soisteshalt
- 88736
Soisteshalt
Dracarys
Zitat von Soisteshalt:Ich habe also die Wahl - entweder ich lasse mich mit Frauen ein, die ich selber ekelhaft finde oder ich bleibe Single.
tina1955
Liesel
Zitat von Dracarys:Du hast Deine Situation schon gut erkannt.
Die hübschen Mädchen wollen Dich nicht, die weniger hübschen willst Du nicht.
Deshalb wirst Du so lange Single bleiben, bis Du bereit bist, den Damen, die Dir auf den ersten Blick nicht gefallen, mal eine Chance des Kennenlernens einzuräumen.
Du sprichst wirklich nur von Optik, da wird es natürlich schnell eng.
Wenn Du den Fokus vielleicht mal auf Bildung, Verstand, Charakter und Herzenswärme legen würdest, dann hieltest Du den Schlüssel zum Glück in der Hand.
Männer, die ein Trophy Wife suchen und zum Lebensglück brauchen, müssen Geld und Attraktivität bieten.
Alternativ kannst Du Dir auch ein gemütliches und behagliches Single Leben einrichten.
Zugaste
Zitat von Soisteshalt:Ich fühle mich einfach nur dreckig und hässlich und abgesehen davon, dass ich einfach mal wieder gerne eine Frau hätte - mein Ego ist übel angekratzt.
Zitat von Soisteshalt:Habe ansonsten auch ein gesundes Selbstvertrauen, weil ich weiß, dass ich auch einiges zu bieten habe.
Tuvalu123
Zitat von Soisteshalt:Habe ansonsten auch ein gesundes Selbstvertrauen, weil ich weiß, dass ich auch einiges zu bieten habe.
Ex-Mitglied
Tuvalu123
Zitat von Ruhetag:Eine normalgewichtige und sportliche Frau mit krummer Nase und einem interessantem Wesen würde mir gefallen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Sweet, mag ich die Beschreibung. Simpel und sicher machbar.
Tuvalu123