Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:
Ist was wahres dran. Wobei ich sagen muss, dass mein Ex optisch erst so garnicht mein Typ war. Später, als es Liebe war fand ich ihn wunderschön.
Ex-Mitglied
Zitat von Wildchild:
Mmh, ich bin zwar kein Duckface, aber mein wirklich attraktiver, fitter und sehr intelligenter Partner steht darauf, wenn ich meine 85Kilo bei 1,64 in Reizwäsche verpacke. Wir gehen auch sehr gerne miteinander aus und sogar essen.
Er ist offensichtlich stolz auf mich präsentiert mich gerne, weil er mich schön findet wie ich bin.
Kennengelernt hat er mich übrigens als ich fast 100Kilo wog (also extrem übergewichtig), aber das hinderte ihn nicht daran sich in das süßeste Lächeln der Welt zu verlieben
Vor meinem Partner hatte ich eine recht lange F+ mit einem bildschönen, erfolgreichen Mann, der zusätzlich noch 8 Jahre jünger ist.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ganz klar polarisieren extreme Typen. Aber Geschmack ist keine Maßstab an Intelligenz. Es sei denn diese ist nur relativ vorhanden
Wildchild
Zugaste
Zitat von Ruhetag:So wie ich mit meiner Glatze schon bei vielen durchs Raster falle, so gehts mir bei starkem Übergewicht oder sehr durchschnittlichen Typen von Frauen.
Zitat von Ruhetag:Mich stört es dafür zb überhaupt nicht, wenn eine Frau kaum Brüste hat. Ist für viele Männer der Hingucker schlechthin, je größer desto besser. Hat mich nie interessiert...
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Also wenn dein Profilbild der Realität entspricht, kann ich mir nicht erklären, warum du bei Frauen durchs Raster fällst.
Echt? Ist für Männer der Hingucker schlechthin? Ich dachte immer die Augen, Hände und der Po
Zitat von Ruhetag:Muss man auch nicht diskutieren, oder?
Zitat von CaveCanem:@ruhetag, Du hast diesen Thread gekapert.
Vielleicht passiert das den Damen des Themenstarters auch?
Ex-Mitglied
göre36
Zitat von Taleja:Ekelhaft? Ist das dein Ernst?
Ehrlich gesagt würden mich mal die Fotos der Damen interessieren, die du so betitelst. Klingt übertrieben und sehr oberflächlich!
Ehrlich gesagt finde ich es, egal ob Frau oder Mann sehr schade, dass so viel von der Optik abhängig gemacht wird.
Leider machen sich scheinbar nur wenige die Mühe, mal hinter die Fassade zu gucken.
Zitat von göre36:
mich würde mal eher ein Foto des TE interessieren, oft erübrigen sich dann weiter Fragen
göre36
Zitat von göre36:gerade Brad Pitt würdest du doch mit jeder Art ranlassen