machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von Tuvalu123:Die schönste Frau ist die, die man(n) liebt.
Tuvalu123
Zitat von machtlos:
Wie kommst Du denn da drauf?
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Die schönste Frau ist die, die man(n) liebt.
Zitat von Tuvalu123:Kannste ja mal drüber nachdenken.
Ex-Mitglied
Zitat von bifi07:Natürlich spielt das Äußere eine gewisse Rolle, denn das ist ja das, was man normalerweise als erstes wahr nimmt!
Es kommt aber auch darauf an, was einem wichtig ist und ob man dem anderen, der vielleicht nicht unbedingt dem eigenen Beuteschema entspricht, eine Chance gibt, sie/ihn besser kennenzulernen.
Zitat von Ruhetag:Du würdest dem Glöckner von Notre Damm sicher auch kein Date gewähren, egal wie nett der unter seinem Buckel sein könnte, oder?
Zitat von Ruhetag:Aber wenn in der ersten Sekunde schon Abneigung besteht, dann will man das Wesen gar nicht erst kennenlernen.
Tuvalu123
Zitat von Ruhetag:Du würdest dem Glöckner von Notre Damm sicher auch kein Date gewähren, egal wie nett der unter seinem Buckel sein könnte, oder?
Wildchild
Zitat von Ruhetag:
Das ist klar...
Aber wenn in der ersten Sekunde schon Abneigung besteht, dann will man das Wesen gar nicht erst kennenlernen.
Du würdest dem Glöckner von Notre Damm sicher auch kein Date gewähren, egal wie nett der unter seinem Buckel sein könnte, oder?
Abgesehen davon empfindet man doch auch reine Sympathie vorrangig für Leute, die etwas an sich haben, was man persönlich gern mag. Als relativ intelligenter, sportlicher, und natürlicher Typ findet man nun mal nicht gerade Gefallen an extrem übergewichtigen Frauen, die sich noch in Reizwäsche mit Duckface präsentieren. Da dürften keinerlei Gemeinsamkeiten bestehen und deswegen empfindet man das ja dann auch abstoßend, nehm ich an.
Muss man auch nicht diskutieren, oder?
Angi2
Zitat von TT1347:weil sich gezielt diejenigen ausgesucht werden, die evtl. eine Liga zu hoch spielen, d.h. eine Bindung sowieso nie zustande käme, wohingegen sich konsequent gegen die gesperrt wird, wo eine Chance bestünde, mit der Begründung, dass es eben nicht mein Typ sei.
Zitat von Wildchild:mein wirklich attraktiver, fitter und sehr intelligenter Partner steht darauf, wenn ich meine 85Kilo bei 1,64 in Reizwäsche verpacke.
Emma75
Zitat von Wildchild:Mmh, ich bin zwar kein Duckface, aber mein wirklich attraktiver, fitter und sehr intelligenter Partner steht darauf, wenn ich meine 85Kilo bei 1,64 in Reizwäsche verpacke.
Wildchild
Zitat von Emma75:Danke! Über diese Bemerkung war ich auch gestolpert - und bleib wie Du bist! Ich bin zwar selbst nicht übergewichtig, kenne aber einige wunderschöne runde Frauen in die man im Badeanzug reinbeißen könnte- das hier als selbstverständliches No Go darzustellen ist diskriminierend. So!