Hoerer
- 9
- 1
- 5
Hoerer
Lorena1990
Hoerer
Zitat von Lorena1990:Was du verstehen musst ist:
Du hast Schuldgefühle.. das ist DEIN B.... aber bei deiner Frau zu bleiben aus diesen Schuldgefühlen heraus und nicht aus Liebe?
Naja.. du nimmst deiner Frau kostbare Zeit.
Ihr müsst sicherlich beide erst euer Beziehungsende verarbeiten.. aber dann hat auch sie die Chance jemanden zu finden, der sie liebt!
Also im Klartext: wenn du bei ihr bleibst, dann geht es hier einzig und alleine um DEINE Emotionen, bequemlichkeit und ist absolut unter aller Sau für beide Frauen.
Du brauchst Zeit für dich. Nimm dir diese doch... rede mit deiner Frau, sei ehrlich und dann könntest du in eine Pension oder vielleicht kommst du wo anders mal eine Zeit unter... finde zu dir selbst, schau, was du WIRKLICH willst.
Und ich meine damit nicht direkt wieder bei der anderen Frau.
Hoerer
Zitat von Kummerkasten007:Du könntest vorübergehend bei Freunden, Familie oder in einer Ferienwohnung, Monteurswohnung unterkommen.
Dann, habt ihr Kinder?
Finanzielle Probleme inwiefern?
Dass sie einsam ist, kann sie ändern, wenn sie will. Aber so wie Du schreibst, ist sie zu spät aufgewacht. Oder war es mal anders mit ihr, dem Küssen, den Emotionen etc?
Zitat von Hoerer:Ich habe keine Ahnung wo ich unterkommen soll
Emma75
Zitat von Hoerer:Ich habe keine Ahnung wo ich unterkommen soll, ich habe nur grosse Angst, daß diese Schuldgefühle mich erneut einnehmen werden..
Hoerer
Zitat von Emma75:Ja, das werden Sie und Du hast Angst, dass Du dann alleine bist, aber da musst Du unbedingt durch. Vor lauter Hin und Her bist Du völlig durcheinander und kannst nicht mehr zwischen Trauer/Liebe und Schuldgefühlen unterscheiden. Leider hast Du die beiden Frauen da mit reingezogen - sicher ohne böse Absicht, aber auch Deine Julia ist sicher schwer verletzt. Bitte versuche ernsthaft und schnell eine Übergangslösung zu finden, die Dir Abstand bringt - von beiden!
Und bitte verfalle nicht der Versuchung, bei den ersten schlimmen Stimmungen alleine, eine der Frauen zum Trösten einzuspannen. Ja, Dir wird es erst mal nicht gut dabei gehen, da mache ich Dir keine falschen Hoffnungen, aber nur mit Abstand erhältst Du Klarheit. Und bitte mach Dir bewusst, dass Du auch Deine beiden Frauen mit Deiner Zerissenheit fertig machst. Tu es vor allem für Dich, aber auch für die beiden.
Muffeltier
Muffeltier
Hoerer
Zitat von Muffeltier:Also andere Menschen und fremde Herzen zu missbrauchen für eigene Probleme, das nicht positiv sehe.
Nicht die eine Bringschuld haben sondern Du, sorry.
babe38
Muffeltier
Muffeltier