Abigail...
Musste schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe. Hättest du mir mal früher den Kopf gewaschen...
Ich wünschte ich könnte ihn einfach so vergessen
Und mir einen jungen suchen... Wobei mir da hätte genau das gleiche passieren können...
Ja seine Frau hat gekämpft. Um keinen Preis wollte sie ihn verlieren.
Für sie sind es die lieben Finanzen ... Und er macht wirklich alles.
Wenn er nicht arbeitet... Denn kümmert er sich um da sind. Den ganzen Tag ! Und wenn nicht... Dann um das Haus... Und alles was damit zusammenhängt.
Da hat er nicht gelogen, da ich das immer mitbekommen habe.
Wenn er nicht da wäre... So scheint es... Wäre ich aufgeschmissen.
Er hat wohl beides im Blick. Das finanzielle.
Aber auch seine Frau, die er jetzt ja wieder liebt und sein Kind... Es wäre ja das dritte, dass dann alleine bei der Mutter aufwächst.
Als ich mit ihm am Grab seines Sohnes war sagte er: kannst du jetzt etwas verstehen wieso ich nicht noch ein kind alleine lassen kann...
Jay da b... Danke für deine Beiträge ! Du denkst sehr differenziert. Und hast völlig recht !
Diese Gedanken führen dazu, dass ich selbst zugrunde gehe... Davon habe ich nichts.
du hast auch da recht, dass er sein Leben bis jetzt auf
Kosten andrer glücklich gestalten konnte.
Ich denke oft, dass er ein armer mensch ist. Und nie Liebe und glück erfahren durfte.
Dann kann ich ihm alles Gute wünschen.
Kommen jedoch die Schmerzen wieder durch...
Dann wünsche ich ihm nur, dass er alles zurückbekommt.
Shoin... Du bist toll !
Hh84... Ich glaube alle menschen hatten schon Rachegelüste !
Ihm gegenüber hatte ich die auch... Alles andere wäre gelogen.
Ich hatte überlegt seinem Chef mal zu erzählen, dass er während der Dienstzeit nichts zu tun hat als die Zeugin klar zu machen und die ganze heit ihr zu schreiben.
Er hätte wohl seinen Job verloren.. Und somit seinen beamtenstatus, da er vorher sich schon einiges geleistet hat.
Dann dachte ich aber: was habe ich davon?
Nichts. Vielleicht kurze Genugtuung. Mehr nicht.
Und habe es gelassen !
Heute bin ich froh darüber.
Liebe groupie...
Das ist es leider... Positives gibt es momentan leider sehr sehr wenig.
Es gab Phasen, da haben mich hier leute auf sehr böse Art und Weise angegriffen... Da Habe ich den pc defintiv ausgelassen...
Jetzt gerade bin ich um jeden Rat und jede Meinung dankbar !
Und dir bin ich es sehr !
Du nimmst dir immer die Zeit auf meinen beitrag zu reagieren. Danke!