Hi
Ich habe vor über einem Jahr einen Krebsmann kennengelernt . Wir haben lange geschrieben, uns dann getroffen, wieder getroffen, irgendwann dann auch S. gehabt . Dann kam der Rückzug .
Typisch Krebsmann . Ich weiß .
Habe meine Gefühle immer klar vermittelt .
Für mich war im letzten Jahr sehr viel los u ich hab es dann einfach so laufen lassen, manchmal bin ich dann doch wieder mehr in Gefühle verfallen , dann wurde es immer schwierig, weil natürlich von ihm nichts zurück kam. Und man will ja mal wissen woran man ist . Ich hab’s auch mehrmals(deswegen) beendet aber er blieb immer dran, kam immer zurück , hat wieder auf seine Art gekämpft .
Glaube wir haben das letzte Jahr keinen einzigen Tag nicht geschrieben .
Von Guten Morgen bis Gute Nacht , egal wie eng wir grad waren oder eben mal wieder nicht .
wir sehen uns meistens nicht lange, es gab in der Zeit nur 3 Übernachtungen . nun wurde es intensiver . Auch mit meinen Gefühlen. Nun kam raus er hat Bindungsangst. Habe ihn drauf angesprochen , er gabs zu u meinte er dachte mir war das die ganze Zeit bewusst : NEIN. Ich dachte er hält mich nur warm .
auf dieses Gespräch folgte viel Streit . Ich war ordentlich am Schwimmen u wir hatten es von Treue seit wir uns kennen u er ist völlig ausgerastet als er erfuhr ich hatte noch einmal S. mit einem anderen . Ich hatte in letzter Zeit schon oft gemerkt dass er wahnsinnig eifersüchtig ist .
neulich hat er sogar meine Freunde kennengelernt , was für ihn ein schwerer Schritt war sagte er .
er bemüht sich sehr, ich merke es . Kann aber aufgrund der Bindungsangst eben nur soweit es ihm möglich ist .
Wir haben beide Kinder u es würde eigentlich rundum sehr gut passen. was meint ihr denn? Hat jemand Erfahrungen ob sowas gut gehen kann, mit viel Geduld ?
muss noch dazu sagen , er ist immer noch beim online Dating angemeldet . Mir kommt es so vor dass er es als Sicherheit braucht . Auch darum gab es sehr viel Streit . Ich vertraue ihm aber mittlerweile soweit . Habe mir einfach eine Gefühlsgrenze geschaffen .
seine Freunde /Familie kenne ich noch nicht . Nur seine Tochter .
vielen Dank für eure Hilfe/euren Rat .
21.10.2023 16:20 •