Mazikeen
- 12
- 1
- 7
Lie
Zitat von Lie:Bist du dir sicher das er wirklich krank ist?
Er wollte den Kontakt zu dir ja beenden bevor ihr euch überhaupt getroffen habt. Ich meine wieso hat er dir denn nicht schon vorher gesagt das er krank ist?.
Rana
Zitat von Rana:War das eine Online-Singlebörse? Ist er da noch angemeldet?
Sorry, aber für mich klingt die Geschichte auch unglaubwürdig.
Rana
Zitat von Mazikeen:Sowas erfindet doch kein erwachsener normaler Mann.
Zitat von Rana:aber ich halte die andere Variante leider für wahrscheinlicher.
Viele dieser Männer haben zig Eisen im Feuer. Vielleicht auch daher sein hin und her.
Rana
Zitat von Mazikeen:Wäre mir im Moment ehrlich gesagt lieber. Ich würde so gern wütend sein, anstatt mir Vorwürfe zu machen. Aber das ist wohl ein Prozess, den ich durchleben muss.
Zitat von Mazikeen:Ich danke dir vielmals für deine ehrliche Einschätzung. Mich Interessiert wirklich auch die Sicht der neutralen Anderen.
Zitat von Mazikeen:Im Grund ist die Vorstellung ist zwar tröstend aber trotzdem furchtbar.
Zitat von Rana:Ich finde NICHT, selbst wenn die Krankheit stimmt, dass du dir irgendwelche Vorwürfe machen musst. Kommt das daher, dass er für dich da war als es dir nicht gut ging?
Rana
Zitat von Mazikeen:ch war ja auch sehr skeptisch, weil er gleich so euphorisch und verliebt war. Da hatte er sich erstmal in mein Äußeres verliebt. Nach und nach haben wir immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt und er meinte immer es sei perfekt. Er hat die Zeit bedauert, die wir verschwendet haben und Pläne geschmiedet, wie unser gemeinsames Leben aussieht.
sternenglanz
Zitat von Ayaka:Hattest du schon mal mit Krebskranken zu tun? Weißt du wie schlimm das werden kann?
Er braucht die Kraft jetzt für sich selbst - eine neue Partnerschaft würde ich da auch nicht eingehen und kann ihn gut verstehen.