Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Mandyna:Was dahinter steckt ist Angst.
Mandyna
Zitat von Heffalump:Warum hast du ihn nicht heraus gekegelt, ihm die Schere in die Hand gedrückt und dich danach in die Baumliege gelegt?
Zitat von Mandyna:da kann man nicht verlangen dass er auch noch Gartenarbeit verrichtet.
Lumba
Zitat von Mandyna:Was dahinter steckt ist Angst. Vorm Alleinsein, alle Entscheidungen allein treffen, was wenn der Krebs wieder zuschlägt und ich bin allein?
Mandyna
Zitat von Catalina:Naja, aber wenn es drauf ankommt, bist du doch auch mit ihm alleine. Hat er doch schon zweimal eindrücklich bewiesen
Zitat von Mandyna:Mein Mann bezweifelt die Diagnose bis heute. Ich hab mich beeilt gesund zu werden. Damit ich funktionieren konnte.
... Eine emotionslose Freundschaft mit S. (alle 2 Monate) wäre seine Vorstellung, aber sich um mich bemühen, das wäre zu viel verlangt. Spaß hat man ja mit Freunden.
. . . Was dahinter steckt ist Angst. Vorm Alleinsein, alle Entscheidungen allein treffen, was wenn der Krebs wieder zuschlägt und ich bin allein?
Mandyna
Zitat von Mandyna:Die halbstündige Diskussion, das Vorrechnen was ich koste, wie mühsam seine Hilfsbereitschaft, was ich nicht alles falsch mache, Kritik
Er ist wohlhabend, hat Geld genug Will rumknausern.
Ich fasse es nicht.
Jetzt geht es ums Eingemachte.
Zitat von Mandyna:Die halbstündige Diskussion, das Vorrechnen was ich koste, wie mühsam seine Hilfsbereitschaft
Mandyna
Zitat von Charla:Sofern er mit deinem Sohn Mathe übt, kann er das bei sich auch tun, dein Sohn ist alt genug um dafür seinen Vater aufzusuchen und du bekommst mehr Abstand zu deinem NM.
Auch eure Tochter ist in der Lage den Vater zu besuchen wenn ihr danach ist.
Zitat von Mandyna:Er hat keine Schuld. Er fühlt sich ausgenutzt
Zitat von Mandyna:Er wird mir die Schuld geben, wie immer.