PuMa
- 88739
PuMa
Zitat von Sarah123:Nenne mir einen Mensch der mit dem Verdacht des Betruges konfrontiert wird und mit sofortiger Bestätigung reagiert. Echt. Unmöglich
KBR
Zitat von Julietta82:Und wieder. Warum muss man Tipps und Optionen eigtl. zerreden, nur weil man das selbst angeblich nicht tun würde.
Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.
GemEinsam
Zitat von SW86:Hallo
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird? Was sind typische Stellen?
Um es kurz zu um reißen, die Chefin ist da er hat Kratzer am Körper, die Chefin hat Urlaub, alle Kratzer sind wie weggeblasen, auf einmal ist das Haare und Bart rasieren nicht mehr so wichtig und er lässt sich immer mehr hängen.
Wenn ich das Thema anspreche werde ich direkt beschimpft und mir wird gesagt dass ich einen Arzt rauche und Tabletten nehmen muss.
Danke schonmal
Zitat von SW86:Ich fürchte anders werde ich es nicht herausbekommen. Er sagte sogar schonmal dass wenn ich dieses Thema noch einmal anspreche er weg sei das heißt er hätte mich auch emotional massiv unter Druck gesetzt
Danila
Anker1
Zitat von Danila:am Mops
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:aber ich halte es für ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich selbst so wenig vertraut und wert ist, dass man das nötig hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Anker1:
Erzähl mal mehr!
KBR
SW86
SW86
KBR
SW86