VictoriaSiempre
- 11665
- 5
- 33281
Zitat von Nachtlicht:Bin ich die Einzige, die hier auch in eine andere Richtung denkt?
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Habt ihr eine gemeinsame Wohnung? Wenn ja,steht ihr beide im Mietvertrag?
Gut um zur Ruhe zu kommen kannst du bei deiner Familie oder guten Freundin unterkommen?
SW86
SW86
SW86
Anker1
Zitat von SW86:Neulich beim S. habe ich ihn genau da angefasst wo die Kratzer waren das war schrecklich und hat mich völlig blockiert
ZauberSandra
Zitat von VictoriaSiempre:Nein!
@SW86 - Machst Du regelmäßig eine Leibesvisitation bei Deinem Partner? Wenn Du so misstrauisch bist, zum wiederholten (unbestätigten) Mal ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann übernimm Verantwortung für Dich und trenn Dich.
Ich habe ständig blaue Flecken und Kratzer und weiß nicht, woher. Würde mein Partner daraus schließen, dass ich ziemlich wahrscheinlich Unzucht mit dem Chef betrieben hätte, würde ich dem wohl auch nen Gang zum Psychiater empfehlen. So unterschiedlich ist das!
Du schreibst nichts weiter zu Eurer Beziehung, wie sie so in der kratzerlosen Zeit läuft. Nochmal meine Frage: Wie lange seid ihr zusammen?
ZauberSandra
Zitat von Lebensfreude:im Laufe des Tages stoße ich mich so oft, beim Rosenschneiden kriege ich Kratzer ab. Die Katzen tragen auch noch was dazu bei.
Zitat von Anker1:
Gäbe es dort was brisantes zu finden, wüsstest du nicht mal wo das Handy ist , wenn er es nicht gerade in der Hand hält.
Zitat von Lebensfreude:mein Ex verschiebt unsere Mails in einen Ordner, den seine Freundin nicht findet (sagt er)