SW86
- 40
- 24
SW86
Ex-Mitglied
Zitat von SW86:Einen privatdetektiven würde er aber doch irgendwie mitkriegen oder nicht?
Sorgild
Zitat von SW86:Du hast recht mir geht es auch immer schlechter mit ihm. Ich entferne mich immer mehr von mir selbst und habe das Gefühl mich aufzulösen. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich den Absprung schaffen kann?
Butterblume63
Zitat von SW86:Einen privatdetektiven würde er aber doch irgendwie mitkriegen oder nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Und wenn ich was draus gelernt habe, dann das man auf sein Innerstes hören sollte und man für den Abgang ganz sicher kein Beweis braucht.
Zitat von SW86:Naja wie soll mein Selbstwertgefühl schon sein wenn er mich schon wieder betrügt?
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Willst du wirklich noch unnötig Geld zum Fenster rauswerfen? Eine Privatdetektei ist nicht billig.
SW86
SW86
Anker1
Zitat von SW86:Habe gerade ins handy geschaut nur what's app könnte ich leider nicht das hätte er sonst gemerkt.
Ex-Mitglied
Zitat von SW86:dass dauernd sie ihn angerufen hat und die anderen Kollegen waren in der telefonliste dagegen sehr wenig vertreten
SW86
Butterblume63
Zitat von Julietta82:Unnötig? Ich denke 3 Jahre Psychotherapie sind teurer. Alles bei Freunden erlebt. Die betrogene Freundin von mir, die sich n Lockvogel engagiert hat, der ging es schnell wieder gut.
Zitat von SW86:Hallo
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird? Was sind typische Stellen?
Um es kurz zu um reißen, die Chefin ist da er hat Kratzer am Körper, die Chefin hat Urlaub, alle Kratzer sind wie weggeblasen, auf einmal ist das Haare und Bart rasieren nicht mehr so wichtig und er lässt sich immer mehr hängen.
Wenn ich das Thema anspreche werde ich direkt beschimpft und mir wird gesagt dass ich einen Arzt rauche und Tabletten nehmen muss.
Danke schonmal