Anker1
- 88676
Anker1
Zitat von LoveForFuture:Ich vermute, dass er dich nicht liebt, sonst hätte er alles dafür getan, dass deine Verlustängste keine Überhand nehmen und sie nicht noch befeuert.
LoveForFuture
Zitat von Anker1:irgendwo ein verletztes Kind in sich haben.
Anker1
Zitat von LoveForFuture:Sonst wäre er sich bewusst
Elisal
LoveForFuture
Anker1
Zitat von LoveForFuture:Es kann aber durchaus mit zwei verletzten inneren Kindern funktionieren, wenn beide dazu bereit sind an sich zu arbeiten
LoveForFuture
Zitat von Anker1:Jedenfalls eine starke Leistung der TE!
Sorgild
Zitat von Elisal:Hm.... einige von euch sind wirklich herzlos.... Sie hat sich gerade eben hochemotional getrennt und einige sagen in dieser Situation sie soll mal über ihre Eifersucht reflektieren?
SW86
SW86
Elisal
Zitat von LoveForFuture:ua mit seinem ersten Betrug
Zitat von SW86:Ich hatte schonmal den Verdacht und es war ähnlich komisch wie jetzt. Ich habe es auch nie wirklich rausbekommen genau wie es jetzt der Fall ist
Zitat von Sorgild:Aber ist man als potentiell betrogener Partner überhaupt in der Pflicht, Beweise ranzuschaffen und im Zweifel für den Angeklagten?
Sorgild
Zitat von SW86:Das kommt gerade zwar nicht bei mir an aber ich möchte es euch trotzdem gerne mitteilen. Die Freundin ist gerade in der Wohnung und holt meine Sachen und ich halte diesen Zustand gerade kaum aus
ZauberSandra
Zitat von Lebensfreude:du hast da nie Katzenkratzer? Dann machst du was falsch oder deine Katzen (IRONIE)
mir ist noch was aufgefallen.
Der besagte Mann arbeitet ja an der Theke, wo Essen ausgegeben wird, und da läuft er, wenn Chefin in Urlaub ist, ungepflegt rum?
Zitat von SW86:Das kommt gerade zwar nicht bei mir an aber ich möchte es euch trotzdem gerne mitteilen. Die Freundin ist gerade in der Wohnung und holt meine Sachen und ich halte diesen Zustand gerade kaum aus