Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
ZauberSandra
Zitat von Lebensfreude:ja, manchmal habe ich blaue Flecke am Rücken, Oberschenkel, Oberarm. Dann hats hier auch Mücken, da kratz ich mich dann auch gerne blutig.
Aber ich würde mir von NIEMANDEM extra irgendwas zerkratzen lassen.
Zitat von ZauberSandra:
Also kein Wort von der Popobacke^^ und du benutzt das Wort manchmal. Die TE nicht.
ZauberSandra
Zitat von Lebensfreude:wat willste mir damit sagen, stehe aufm Schlauch.
Ja, ich geb es zu, ich hab auch schon mal Kratzer aufm Po, wenn meine Katze nachts auf mich springt und ich nicht richtig zugedeckt bin
anders kann ich mir MEINE Kratzer nicht erklären
Zitat von ZauberSandra:
Es ist absolut nicht üblich ständig kratzer am Popo bei der Ritze zu haben. Ich habe 4 Katzen und nie da kratzer. Ich denke die TE würde das auch mitbekommen wenn es so wäre wie bei dir. Schließlich redet man ja auch bzw kriegt es live mit.
Anker1
Zitat von Lebensfreude:Der besagte Mann arbeitet ja an der Theke, wo Essen ausgegeben wird, und da läuft er, wenn Chefin in Urlaub ist, ungepflegt rum?
Zitat von Anker1:
Und kratzt sich vielleicht mit der Bratkartoffelschippe ein bisschen zu fest in der Kimme.
Sorgild
Zitat von SW86:Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.
Shakur
KBR
Anker1
Zitat von KBR:Ehrlich, die Nudeln?
SW86
SW86
Anker1
Zitat von SW86:Nachdem ich seinen ganzen makellosen Körper gesehen habe... So habe ich diesen seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe gewürgt weil es mir so schlecht ging. Und als ich es angesprochen habe, er wollte es noch hören, hat er mich wieder aufs übelste provoziert. Als meine ganzen Aggressionen dann rauskamen hat er mich angegrinst und gesagt Guck wie krank du bist und ich solle abhauen. Bin jetzt bei einem befreundeten Pärchen von mir, bleibe hier und gehe heute Abend mit ihnen essen