KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
SW86
Zitat:Aber vielleicht mache ich da ja die Rechnung ohne die Nageldesignerin der Chefin.
SW86
Anker1
SW86
Zitat von SW86:Also findest du das auch seltsam? Er hatte vorher schon öfter mal was mitgebracht da sagte er noch es sei von der Chefin zb feigen Früchte jeglicher Art. Da sagte er sie habe es an alle Kollegen verteilt. Das glaubte ich auch. Aber das mit den Nudeln fühlte sich irgendwie anders an oder glaubst du sie hat das für jeden Mitarbeiter mitgebracht und den Namen darauf geschrieben? Aber dann hätte er es ja in diesem Fall auch einfach sagen können. Oder damals lief noch nichts und jetzt schon
Anker1
Zitat von SW86:Ja das kann ich tun. Aber hört sich das nicht alles auch sehr merkwürdig für dich an?
SW86
Anker1
Zitat von SW86:Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.
SW86
Zitat von SW86:Ich fühle mich mittlerweile schon selbst langweilig, unattraktiv und alles. Er rührt mich ja S. kaum noch an
Ex-Mitglied
Zitat von SW86:Ich hatte auch schon vorher das Thema mit dem Vertrauen und ich war auch lange in Therapie deshalb. Ich wurde im Jugendalter betrogen und habe das nicht verkraftet. Trotzdem ist es so dass es widersprüchlichkeiten gibt, Dinge die mich wundern, irritieren und die ich nicht verstehe.
Tisiphone
Zitat von SW86:Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.
SW86
Zitat von Tisiphone:Das nennt man Gaslighting. Verschaff dir Beweise, wenn du glaubst, dass er fremd geht. Und hör auf dein Bauchgefühl. Mein Mann hätte null, nada, niente zugegeben, wenn ich keine Beweise gehabt hätte. Das ist ein Punkt, den ich so wenig verzeihen kann wie die Affäre selbst.
P.S..es gibt auch eine Möglichkeit in WA zu gucken, ohne dass es bemerkt wird. Ich habe da jedenfalls sehr viel Beweismaterial gefunden (und gesichert).