Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Ex_Mitglied
Ringelblume1
Zitat:Die einen kosten etwas, andere sind kostenfrei.
Zitat:Er sagt, darauf habe er keine Lust und läuft emotionslos weiter.
Zitat:Ich ziehe und ziehe, aber es lässt sich nicht vom Gehweg lösen.
Zitat:Ich schneide mir beide Hände auf bis ich blute.
Dann setze ich mich auf den Boden und fange an zu weinen und schreien: Es tut so sehr weh! Es tut so weh!
Zitat:Dann setze ich mich auf den Boden und fange an zu weinen und schreien: Es tut so sehr weh! Es tut so weh!
Zitat von Ringelblume1:hey sandwich,
du gehst DEINEN weg der trauer.......symbole-trauergestecke und verstorbenen vater (TOD)Zitat:Die einen kosten etwas, andere sind kostenfrei.
es gibt dinge im leben dafür müssen wir bezahlen (verlust......schmerz....)
manches bekommt man geschenk.Zitat:Er sagt, darauf habe er keine Lust und läuft emotionslos weiter.
das könnte ein anteil von DIR sein-emotionslos.......vielleicht macht der traum Dich aufmerksam
das es ohne trauer-schmerz nicht geht.Zitat:Ich ziehe und ziehe, aber es lässt sich nicht vom Gehweg lösen.
vielleicht bist du noch nicht erlöst.....brauchst noch zeit um zu verarbeiten......es geht ja nicht ab....Zitat:Ich schneide mir beide Hände auf bis ich blute.
Dann setze ich mich auf den Boden und fange an zu weinen und schreien: Es tut so sehr weh! Es tut so weh!
schneiden steht für mich für trennung, schmerz und du fängst an zu bluten(bluten - steht für ernergieverlust) das es die HAND ist ( handlungsunfähig)!Zitat:Dann setze ich mich auf den Boden und fange an zu weinen und schreien: Es tut so sehr weh! Es tut so weh!
JA, verluste im leben sind sehr schmerzhaft!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.....fühle dich fest gedrückt.....alles hat seine zeit.
LIEBE GRÜßE ringelbume
whynot60
JungeRömerin