Als ich aufgehört habe hier zu schreiben begann es erneut.
Am Donnerstag den 5. hat ws abends an der Tür geklingelt und er war es. Er fragte, was mit meinen Sommerreifen wäre, die er bei sich in der Scheune lagerte.
Ob ich die haben wolle . oder .
Ich stand dort und konnte nichts sagen. Ich redete herum ich hätte mir da noch keine Gedanken drüber gemacht etc
Dann fragte er ob er reinkommen darf und dann sassen wir unten auf der Treppe. Ich redete gar nicht und er aber, wie sehr er mich vermissen würde, wie schlimm das sei, dass ich nicht mehr da wäre, das er ein A. sei und all diese Dinge. Irgendwann kuschelte ich mich an ihn. Ich konnte ihn noch nicht gehen lassen. Ich glaubte ihm auch seinen Schmerz.
Am nächsten Tag kam er spät zu mir, wir hatten S. und er blieb die ganze Nacht, fest an mich gekuschelt. Alles was er sagte und versprach war wunderschön.
Am Sonntag kam er wieder und wieder blieb er über Nacht.
Er nahm das ganze Bett ein und ich fand kaum Platz und konnte kaum schlafen. Am Dienstag kam er kurz, wir waren beide total k.o.
Er wollte kuscheln, ich wollte ein bisschen reden und unterschwellig nahm ich wieder diese Genervtheit, diese leichte Aggression wahr, wenn ich das Küssen unterbrach um etwas zu sagen.
Den Rest der Woche sahen wir uns nicht da er bis spät auf dem Feld war aber wir telefonierten und lachten. Andererseits erzählte ich ihm über meinen Zustand, dass ich erschöpft sei und der Arzt mir eine Einweisung in eine psychosomatische Klinik ausgestellt habe.
Vorgestern sahen wir uns endlich wieder, ich freute mich so.
Er wollte gleich kuscheln, sagte er müsse aber gleich wieder weg komm lass uns kurz aufs sofa legen und so weiter.
Er schien schon wieder gehetzt, ich wusste dass seine Eltern Stress gemacht und ihn gefragt hatten, wo er die Nächte denn gewesen sei, ich habe aber gedacht dass er da mittlerweile schon drüberstehe.
Er wollte mich auf seinen Schoss ziehen aber ich viel auf ihn rauf und wieder diese Genervtheit/ Aggressivität und auch irgendein abfälliger Kommentar, ob ich mein Gleichgewicht nicht halten könne oder so ähnlich. Ich registrierte das ganz genau, war ja die ganze Zeut in Lauerstellung. Naja, ich sagte ich wolle jetzt so zwischen Tür und Angel keinen S. und er sagte er würde dann morgen kommen und bleiben.
Gestern hörte ich den Tag ganz wenig von ihm und gegen abend auch nicht.
Ich schrieb ihm ich würde pizza machen, ob er auch wolle aber die wahtsapp ging nicht durch. Ich dachte er sei noch irgendwo auf dem Feld ohne Netz.
Dann kam eieinhalb stunden später nur die nachricht, dass er schon gegessen hätte und sein handy aus gewesen sei. Weiter nichts. Nach dreissig minuten eine weitere whatsapp er sei eingeschlafen.
Irgendwann nach zehn schrieb ich, was jetzt sei . er wollte doch kommen . darauf schrieb er :
Ich bin ein bisschen betrunken
Ich hab ihn sofort geblockt und gelöscht, auf allen Kanälen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Turn sooo schnell kommt.