cicada
- 55
- 1
- 97
Zitat von cicada:Ich kenn ihn ja. Er ist wirklich ein guter. Grad' braucht er das, das sagt er auch so- das ist 'ne schlechte Charaktereigenschaft, die er sich da zugelegt hat, aber nicht seine einzige.
Zitat von cicada:Die Therapie lehnt er aktuell noch ab.
Zitat von cicada:Er sieht mein Problem und versteht es auch, ändern kann er es nur nicht wirklich.
Zitat von cicada:Zumindest noch nicht so ganz- er sieht schon ein, sich von anderen Frauen zurückzuziehen, wenn er merkt, dass es mich verletzt.
Zitat von cicada:Wenn ich ihn jetzt unter Druck setze, was macht das mit ihm?
Zitat von cicada:Seit der Therapie gibt es exakt eine Sache, die anders ist; er ist unfruchtbar.
Kerstin_2016
Zitat:Seit der Therapie gibt es exakt eine Sache, die anders ist; er ist unfruchtbar.
Zitat:'Du, ich weiß, dass dir das Schreiben/Flirten/Treffen mit FrauXYZ sehr gut tut. Ich komm' damit aber schlecht klar, weil ich mich dann fühle, als würde ich dir nicht reichen.'
-'*beep*, siehst du? Jetzt hab' ich dich schon wieder mit meinem Verhalten verletzt, ich pack' das nicht.'
-'Waaas, nein, nein, so war's nicht gemeint, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.'
Brightness2
Zitat von aciddd:Also kommt das kommt dann quasi noch ontop zu seinem eh schon angekratzen Selbstvertrauen.....
Zitat von cicada:Du, ich weiß, dass dir das Schreiben/Flirten/Treffen mit FrauXYZ sehr gut tut. Ich komm' damit aber schlecht klar, weil ich mich dann fühle, als würde ich dir nicht reichen.'
-'*beep*, siehst du? Jetzt hab' ich dich schon wieder mit meinem Verhalten verletzt, ich pack' das nicht.'
-'Waaas, nein, nein, so war's nicht gemeint, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.'
Zitat von Ella:Ich glaube von diesem so wie früher wirst du dich trennen müssen, denn nach einer bedrohlichen Krankheit sind Menschen oft verändert, das lässt sich nicht vermeiden.
Zitat von ElGatoRojo:Er fühlt sein Image der Stärke angekratzt.
Zitat von Elfe11:Du wirkst etwas co-abhängig...
Zitat von cicada:Er ist gerne der Starke und gerne der Beschützer und das hab' ich ihm auch immer zugestanden
Zitat von cicada:-'Du, ich weiß, dass dir das Schreiben/Flirten/Treffen mit FrauXYZ sehr gut tut. Ich komm' damit aber schlecht klar, weil ich mich dann fühle, als würde ich dir nicht reichen.'
Zitat von cicada:Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich die trotzdem bitte, das Thema stillzulegen.
Zitat von cicada:Kann ich? Ja schon. Will ich? Hm.