AllesGut
- 89565
AllesGut
Zitat von cicada:schräge Gespräche raus, wie:
-'Du, ich weiß, dass dir das Schreiben/Flirten/Treffen mit FrauXYZ sehr gut tut. Ich komm' damit aber schlecht klar, weil ich mich dann fühle, als würde ich dir nicht reichen.'
-'*beep*, siehst du? Jetzt hab' ich dich schon wieder mit meinem Verhalten verletzt, ich pack' das nicht.'
-'Waaas, nein, nein, so war's nicht gemeint, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.'
Zitat von cicada:Um ein bisschen Druck rauszunehmen und mir selber ein Stück Mitspracherecht zurückzuholen, hab ich ihm angeboten, ob wir die Ehe vielleicht öffnen wollen (ich werd' einfach nicht gern belogen, lieber weiß ich's und stimme zu, als das).
Das ging leider voll nach hinten los. Das kam bei ihm so an, als würde er mir nicht reichen und er würde durchdrehen, wenn ich einen anderen Mann treffen würde.
Zitat von cicada:Darf ich fragen, wie du das für dich selber hinbekommst, diesen Spagat von im Beruf super taff und Zuhause 'einfach' mal nicht? Darin erkenn' ich mich ein Stück weit wieder.
Zitat von cicada:Ich finde euren Begriff 'gutes anders' übrigens richtig cool, das klingt wunderbar.
Zitat von cicada:Du hast auch recht, dass da was schräg läuft. Die Seherin hat es eben sehr treffend geschrieben, irgendwie hat sich in unserer Beziehung was verschoben.
Ich bin gerade dran, das irgendwie so hinzuschieben, dass es für uns beide wieder passt.
Zitat von DieSeherin:ich musste jetzt gerade so lachen, weil ich kopfkino habe da sehe ich dich rumschieben, durchatmen und den schweiß von der strin wischen, wieder schieben... und dann sehe ich ihn mit verschränkten armen, wie er dem geschiebe ausweicht, versucht dein geschiebe zwar nicht zu ...
Zitat von cicada:Übrigens ist er derjenige, der für mich die meiste PR macht, das ist ja das Dilemma an der Sache. Abgesehen von diesem speziellen Problem läuft das echt alles toll, er liebt, was ich mache und feiert mich regelrecht dafür, vor mir und auch vor jedem der es hören will (wenn nicht, ist's ihm auch egal). Hält mir komplett den Rücken frei.
Zitat von cicada:Das mit dem Weggehen ist bei mir ein bisschen kritisch, ich bin nicht gern unter so vielen Leuten, das schlaucht mich, bin mittlerweile eher sehr introvertiert und trinke auch nicht --Spaßbremse.