Darlena
- 225
- 4
- 388
Darlena
PuMa
Zitat von cicada:Die Therapie lehnt er aktuell noch ab.
Pinkstar
Zitat von cicada:Dass viele auf ihn fliegen wusste ich ja von Anfang an und ich kann verkraften, dass er das seither gerne zulässt und für sich nutzt, aber ICH will auch noch was abhaben und kann das Gefühl nicht ertragen, dass ich nicht mehr ausreiche.
Zitat von cicada:Liebe @Elfe11 , vielen Dank auch für deine Antwort und die Erfahrungen, die du gemacht hast! Dir scheint es sehr am Herzen zu liegen, dass andere ...
Pinkstar
Zitat von cicada:Das ging leider voll nach hinten los. Das kam bei ihm so an, als würde er mir nicht reichen und er würde durchdrehen, wenn ich einen anderen Mann treffen würde.
Zitat von cicada:Ich hab sehr klar kommuniziert, dass ich sehr viel Verständnis für das alles habe, es mich aber trotzdem trifft.
Zitat von cicada:Er ist gerne der Starke und gerne der Beschützer und das hab' ich ihm auch immer zugestanden- ich hab' wohl nur leider unterschätzt, wie schlimm es für ihn wird, wenn er es mal nicht mehr sein kann, sei's drum, ob das nur ein paar Monate waren.
Zitat von cicada:Vielleicht ist eine extrem auf gleicher Ebene ausgetragene Unterhaltung ja das Problem und es schadet nicht, sich mal 'klein' zu machen.
Zitat von cicada:Die Therapie lehnt er aktuell noch ab.
Zitat von cicada:Du hast recht, ich hänge wahrscheinlich wirklich noch zu sehr an dem Gedanken, dass alles wird, wie früher.
Zitat von Pinkstar:Aber genau das macht er ja gerade mit dir, er holt sich Bestätigung von anderen Frauen und du sollst das locker sehen?!