Daytona
- 89577
Daytona
mcteapot
Daytona
Zitat von mcteapot:So gemein, so wenig empathisch.
Da war der Gleichklang wohl nur einseitig vorhanden. Zuerst lösche und blockieren den Kontakt, ob nun im Handy oder bei FB, Twitter usw.
Dann gehe auf deine Freunde zu, unternehmt was zusammen, von Kino bis Sauna, alles mögliche. Sport lenkt auch ab und macht zudem noch eine gute Figur
Wie man so sein kann, da gibt es viele Möglichkeiten, außerdem ist die gute auch noch sehr jung, hat bestimmt nicht viel Erfahrung, in: wie beende ich eine Beziehung. Auch du wirst noch viele Frösche küssen, bevor du die Prinzessin findest. Aber bleibe dir treu und beende es, wenn du weiter ziehst, damit das Mädel auch weiß, sie braucht nicht weiter zu hoffen
mcteapot
Zitat von Daytona:inwiefern soll sie denn hoffen?
Daytona
Zitat von 6rama9:Ich hätte ihr vor der Sperrung aber noch gesagt, wie sauer du auf sie bist und welch miesen Charakterzug sie gezeigt hat. Mit dem Hinweis, dass sie hoffentlich daraus lernt an ihrer Einstellung zu anderen Menschen, ihrer Empathie und ihrem Charakter zu arbeiten.
unregistriert
Zitat von Daytona:Ich fühle mich gedemütigt, ich schäme mich so, auf diese Frau hereingefallen zu sein und frage mich, wie dumm ich eigentlich sein konnte. Wie kann ein Mensch so gut schauspielern? Wie kann ein Mensch kein schlechtes Gewissen haben, wenn er sowas abzieht? Warum schmeißt man Menschen wie Müll einfach weg? Ich verstehe das alles nicht. Sie widert mich an, aber es verletzt mich trotz allem einfach sehr.
victim_reloaded
Ex-Mitglied
Zitat von Daytona:Sie meldete sich kaum noch und ich lief ihr aber nicht hinterher. Ich erkundigte mich zwar alle paar Wochen, es kamen auch Antworten, allerdings wollte sie sich nicht mehr treffen
unregistriert
Zitat von SimplyRed:Aber Woche um Woche auf Abstand bleiben, sich quasi gar nicht mehr zu melden, Depressionen hin oder her, da kann keine große Liebe im Spiel sein in den meisten Fällen.
victim_reloaded
Zitat:Sie sagte, sie hätte eine schlimme Diagnose erhalten und sie müsse sich jetzt um sich und ihren Alltag kümmern.
Daytona
Ex-Mitglied
Zitat von Daytona:aber das ist denke ich in der Situation auch erlaubt
Daytona