TheBessl
- 5
- 1
- 1
TheBessl
Ex-Mitglied
Luk
Zitat von TheBessl:mit negativen Gefühlen die mir teilweise Suizidgedanken
Zitat von TheBessl:Seit dem ist mein Leben auch sehr außer Kontrolle geraten, in vielerlei Hinsicht.
Zitat von Skardial:Eine intensive Theraphie macht bei dir schon sehr Sinn
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Editiert...da auch Editiert!
Zitat von Skardial:
Was soll man den dazu antworten?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Gar nichts. Den deine 1Antwort war ja eine andere als diese hier.
TheBessl
Zitat von Skardial:
Hab mich vertippt. Passiert jedem mal solange die Frau deswegen die Scheidung nicht einreicht und keiner sich wegen einem Tippfehler umbringt.
TheBessl
Ex-Mitglied
Zitat von TheBessl:@Skardial Ich finde leider den ersten Kommentar in Zusammenhang mit den Smiley danach sehr unpassend.
Mag für dich ja lustig sein für mich ist es das nicht.
@Luk ich habe auch darüber nachgedacht aber mich würde halt vorher interessieren wie sowas abläuft und ob eben jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Abgesehen von der Trennung ist viel passiert, auch sehr private Sachen die ich hier ungerne Teilen möchte, ich bitte dahingehend um Verständnis.
Zitat von TheBessl:Natürlich hab ich schon mit Freunden gesprochen die mir seit 14 Monaten sagen: Das wird wieder lass dir Zeit und so weiter... - aber bis jetzt hat sich kaum was geändert. Und teilweise fühlt es sich schlimmer an als zu Beginn.
Bebeee
Luk
Zitat von TheBessl:ich habe auch darüber nachgedacht aber mich würde halt vorher interessieren wie sowas abläuft und ob eben jemand damit Erfahrungen gemacht hat
Zitat von Skardial:Schwachsinn! Woher hast du das her? Eine Zwangseinweisung ist der absolute Ausnahmefall und nur dann möglich, wenn jemand akut gefährdet ist und der Suizid unmittelbar bevor steht. Aber nicht, wenn jemand mal darüber nachdenkt.Normalerweiße werden solche Leute mit Selbstmord Gedanken Zwangseingewiesen.
TheBessl
Zitat von Skardial:
Normalerweiße werden solche Leute mit Selbstmord Gedanken Zwangseingewiesen.
Außerdem in einem Öffentlichen Forum Selbstmordabsichten zu posten kann man nie und nimmer ernst nehmen.