El-Capitan
- 13
- 2
- 1
El-Capitan
Zitat von El-Capitan:Nun sitze ich hier und frage mich wie das bei ihr so schnell gehen könnte und wie sie überhaupt schon wieder Lust auf einen neuen haben kann, denn ich habe immer noch das Gefühl dass sie niemand ersetzen kann, auch wenn ich nicht viel mit ihr unternommen habe.
Zitat von El-Capitan:Gibt es irgendwelche Tricks wie ich sie am schnellsten aus meinem Kopf bekomme?
Grinch
Zitat von El-Capitan:Ab da an schrieben wir täglich, telefonierten viel und trafen uns auch ab und zu auf eine Zig.. Mit der Zeit fand sie anscheinend immer mehr vertrauen zu mir und gestand mir dass sie unter angststörungen leidet und sie deshalb seit ca 2 Jahren kaum noch das Haus verlässt.
El-Capitan
Grinch
Zitat von El-Capitan:Ich kann nur einfsch nicht verstehen wie sie so schnell über mich hinweg sein kann, wieso sie mir dann überhaupt noch so lange geschrieben hat (sie stellt es heute leider so dar als wäre ich derjenige gewesen der sich bis zuletzt immer bei ihr meldete). Es gibt so viele Dinge die einfsch unbeantwortet bleiben für mich
Zitat von El-Capitan:Meine größte Angst ist es jetzt, dass sie mit ihrem neuen alten all das machen kann was ich so gerne mit ihr getan hätte, denn obwohl er sie damals für eine andere sitzen lassen hat und das ganze mit denen wohl auch nur ca 3 Monate lief hat sie immer positiv von ihm geredet und meinte es wäre damals alles sehr vertraut gewesen
El-Capitan
El-Capitan
Zitat von Emma14:
Deine Argumentation ist daneben. Die Gefühle sind bei ihr nicht so wie bei dir. Deshalb kann sie schnell abschließen.
Nein. Da musst du nun durch. Versuche dich abzulenken.
Grinch
Zitat von El-Capitan:Der Gedanke dass sie mit ihm auch nur im Auto sitzt macht es für mich ulmeiniges erträglicher muss ich ehrlich zugeben...
Jedoch hätte sie damals (müsste so Mitte 2015 gewesen sein) diese angststörungen noch nicht, damals konnte sie noch alles tun und lassen was sie wollte, durch Freunde habe ich jedoch erfahren dass sie damals schon viel gelogen hat.
Ich kenne mich mit solchen Menschen leider nicht aus, ist das erste mal dass mir jemand wie sie begegnet ist, aber glaubst du wirklich sie kann auch mit ihm nichts unternehmen obwohl sie wohl damals auch öfter bei ihm war und bei ihm geschlafen hat (wenn es stimmt, was sie mir erzählt hat)?
El-Capitan
Zitat von El-Capitan:. war sie wirklich so kalt, soetwas zu sagen obwohl sie schon gespürt haben muss, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat?
El-Capitan