A
Krankhafte trennungsgedanken?
ONODA
deepdown
Zitat von ONODA:Wie soll ich das verstehen?
Zitat von ONODA:sie sagte immer wieder mal während der Beziehung, dass falls sie sich je trennen sollte, ich nicht vor ihr weinen, und ihr nicht nachlaufen darf- dann würde sie sicher bald zurückkommen.
Zitat von ONODA:sagte aber sofort sie will als beste Freundin weiter mit mir zusammen wohnen.
murph
ONODA
deepdown
ONODA
murph
Zitat von ONODA:Eigentlich ist er ne Nummer unter ihrer Liga, aber er gab Trost und Anerkennung.
Zitat von ONODA:Ich stellte sie zu rede ( und mir war klar, wenn sie es zugibt würde ich es verzeihen. Denn ich liebe sie. ) als sie merkte sie kann es nicht mehr leugnen hat sie schluss gemacht. sagte aber sofort sie will als beste Freundin weiter mit mir zusammen wohnen. Eiskalt, seit drei Monaten nach der Trennung keinerlei Emotionen von ihr. Ich bin natürlich verzweifelt hinter ihr hergelaufen, mal Nebenwirkungen, mal hass und Enttäuschung von mir. Stündlich wechselnd.
Eine Sache der ich früher keine Beachtung schenkte: sie sagte immer wieder mal während der Beziehung, dass falls sie sich je trennen sollte, ich nicht vor ihr weinen, und ihr nicht nachlaufen darf- dann würde sie sicher bald zurückkommen. ? Wie soll ich das verstehen?