Ich kann dir genau sagen was passieren wird!
Ich habe einiges aus der Vergangenheit aus Ihrem Handy gelesen. Ex-Ex Freund betrogen. Ex Freund betrogen....dann direkt Schluss mit dem und mit mir zusammen. Habe dass fast alles im Laufe der Beziehung erschnüffelt. Habe dass auf unsere Beziehung projeziert. Sie hat mich auch einmal angelogen bei einer Sache mit Ihrem Ex. Da waren wir aber kurz getrennt. Und dann wieder zusammen. Dass erfuhr ich z.b ein halbes Jahr später wo wir schon zusammen lebten.
Ich bin dann immer wieder etwas hinter her, was gar nicht da war. Ich habe Sie doch irgendwie damit beschnitten und Sie irgendwie kontrolliert!
Mit wem schreibst du etc. Und ging auch immer wieder an Ihr Handy. Trat ihr dann immer wieder respektlos gegenüber. Kramte wieder in der Kiste und holte alte Kamellen raus!
Sie sagte immer wieder : Mach was dagegen . Ich dachte immer , ich schaffe dass alleine. Als wir damals kurz auseinander waren, versuchte ich mich schon um einen Therapieplatz. Ich kümmerte mich nicht mehr drum.
Sie ist jetzt nicht mehr Sie selbst. Unsicher, bedrückt, nicht mehr die alte !
Warum ? Wegen mir.
Ich weiß was ich getan habe , ich weiß dass ich viel früher hätte was Unternehmen müssen. Doch warum ging es nicht in meinen Kopf?
Wir waren ein verdammt gutes Paar ! Alles, aber auch alles stimmte . Ich war ihr Traummann. Sehe nicht sch. aus, bin intelligent, kochte, räumte auf kann mit Geld umgehen und und und.
Bin eigentlich echt lieb. Wie Sie vor einigen Wochen sagte : Eigentlich perfekt .
Doch wenn ich diesen Kontrollzwang nicht gehabt hätte bzw. nie an Ihr Handy gegangen wäre......Sie hätte mich schon geheiratet .
Und jetzt stehe ich vor dem nichts. Gefühlschaos. Ich liebe Sie so sehr.....Doch muss ich jetzt ausziehen. Sie muss sich wiederfinden.
Ich weiß, dass ich nicht daran festhalten darf....Doch ich liebe Sie Sehr! Jetzt gebe ich alles darum einen Therapieplatz zu bekommen! Habe sogar in der ersten Woche direkt Ersttermine erhalten!
Du muss unbedingt in Therapie....du wirst dich selber zerstören. Genau wie ich es jetzt getan habe.
Ich weiß dass sie den Kontakt nicht ganz aufgeben wird. Und hoffe, dass wenn Sie wieder zu sich gefunden hat und ich erfolgreich in Therapie bin, dass sie mir glaubt......Dass ich zwar zu spät in Therapie bin .....Es hauptsächlich jetzt für mich tun muss. Aber die Hoffnung für Sie Pflege, wenn wir insbesonderen nicht mehr zusammen wohnen.
Suche bitte ab Montag sofort einen Therapieplatz......du hast dafür lange Wartezeiten ....bevor die Liebe schwindet.
In Liebe......Ich vermisse sie jetzt schon. Es ist so schmerzhaft , neben einem zu liegen , den man gekränkt hat und liebt und man sich doch nicht berühren sollte. Um ihr diesen Respekt zu zollen.