NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Heike2018:Ich finde aber es ist gar nicht so sehr Bedürftigkeit, sondern eher die Unfähigkeit, den eigenen Wert zu fühlen.
Geliebt zu werden kommt denen so erdrückend vor, dass sie sich lieber distanzieren, wenn es ernst wird.
AllesGegeben30
Zitat von Heike2018:Geliebt zu werden kommt denen so erdrückend vor
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Auch das stimmt nicht. Wenn sich jemand distanziert, dann weil nicht genügend Gefühle seinerseits vorhanden sind.
Zitat von NurBen:Auch das stimmt nicht. Wenn sich jemand distanziert, dann weil nicht genügend Gefühle seinerseits vorhanden sind.
Zitat von AllesGegeben30:Wie kommt man darauf nach einem oder ein paar ersten wenigen Dates?
AllesGegeben30
Zitat von Mira_:Deine Aussagen sind sehr allgemein.Schade, weil das den Blickwinkel nicht verändert.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ockhams Rasiermesser - Die einfachste Erklärung ist meist auch die Richtige.
Oftmals ist es einfach so:
Zitat von AllesGegeben30:Tinder die vollkommen verkehrte Adresse, um dort einen sichtbaren Unterschied ausmachen zu können.
Baumo
Zitat von Heike2018:Hey Ihr! Klar, wenn Ihr die Überschrift lest, denkt Ihr bestimmt ist doch nix neues, dafür ist Tinder doch bekannt. Aber meistens ist es ja dann doch so, dass viele auch einfach Bekanntschaften suchen, lockere Freundschaften mit S. oder auch echte Beziehungen. Also so eine kleine Komponente Zwischenmenschlichkeit möchte eigentlich jeder. Sollte man meinen. Doch mir begegnen auch immer mal wieder Männer, die so auf S. fixiert sind, dass sie kaum andere Fragen stellen als nach dem wann und wie. Ich habe einen mal gefragt, ob das auf Dauer nicht oberflächlich wird, und ...
Zitat von Gorch_Fock:Es muss ja zumindest eine Grundsympathie da sein, damit etwas läuft
Zitat von Mimosa:Puh das ist mal eine Aussage wegen 2%