Heike2018
- 260
- 16
- 112
Zitat von Mira_:Dann hatte er mit ihr S. und schwupps sind die Gefühle gleich mit hinausgeschwommen
Zitat von BlueApple:Verdammt... Wieder einen Trend verpasst!
Aber jetzt mal ernsthaft liebe Männer, warum macht ihr das? Glaubt ihr wirklich, dass wir alles stehen und liegenlassen bei 20cm aufwärts?
Außerdem ist es doch langweilig, wenn man den Inhalt des Geschenkes schon vorher sieht. Das Auspacken ist doch das Schönste
Banelei
Zitat von BlueApple:Einzig und allein was ich ganz schlimm finde, ist, wenn sie einem Bilder von ihrem Dödel vorab schicken.
Ex-Mitglied
Zitat von Heike2018:Nur wie willst Du beurteilen, wer noch zuviel davon in sich trägt und wer nicht?
Das muss man wohl auch ausprobieren einfach.
Zitat von Heike2018:Oder dann bekommen sie es halt mit Beziehungsangst zu tun.
Zitat von Mira_:Dann hatte er mit ihr S. und schwupps sind die Gefühle gleich mit hinausgeschwommen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Dann waren die Gefühle von vorn herein nicht ernst gemeint oder es hat im Bett nicht gepasst.
Zitat von Mira_:Schau Dir ruhig mal das Video an, wenn Du Zeit und Lust hast
Zitat von Mira_:Oft glauben auch Männer, dass ganz große Gefühle mit im Spiel sind.
AllesGegeben30
Zitat von Mira_:Nja, so einfach ist nicht immer. Oft glauben auch Männer, dass ganz große Gefühle mit im Spiel sind.
Zitat von Heike2018:Ja und weisst Du was? Sie sind eigentlich enttäuscht, wenn sie die Frau bekommen können, die sie lieben. Weil sie sie eigentlich zu gut für sich finden.
Zitat von NurBen:Nein, wenn ich eine Frau bekomme, die mich total vom Hocker haut, bin ich auf Wolke 7.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Sorry, aber nein. Das hat weniger mit großen Gefühlen zu tun, als mit Überdruck.
Wenn dir ein Mann was Anderes erzählt, lügt er.
Zitat von Heike2018:Aber alles schon erlebt.
Zitat von Mira_:Aber eben auch die Bedürftigen. Und die verlieben und entlieben sich extrem schnell. Oft auch, wenn die Spannung, das heisst u.a. nach dem S., nachlässt.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ein bedürftiger Mann steht nicht nach dem 6 auf und geht. Er würde euch einen Heiratsantrag machen.
Tut mir leid, aber glaubt so ein Misst bloß nicht.
Zitat von NurBen:Das ein Mann enttäuscht ist, wenn er seine große Liebe haben kann? Nein, sowas gibt es nicht.
Wenn dir das ein Mann erzählt hat, hat er gelogen.
Ein bedürftiger Mann steht nicht nach dem 6 auf und geht. Er würde euch einen Heiratsantrag machen.
Tut mir leid, aber glaubt so ein Misst bloß nicht.