AllesGegeben30
- 88521
AllesGegeben30
frechdachs1
Zitat von Revell:Ja genau so wars auch.
Aber so , dass es als Lehrfilm fürs Gynäkologie- Facharzt-Studium getaugt hätte.
Aber witzig wenn man erst weiß wie ein Mensch von innen aussieht ^^
frechdachs1
Zitat von Megeas:Is so häm natürlich das Getränk nicht das andere
Zitat von Megeas:Icj hab gestern meine ex auf Tinder gesehen direkt gelöscht erstmal Tinder
Sacred_Life
Zitat von frechdachs1:Von innen? Wie zum Geier hat die das Handy.....
frechdachs1
Zitat von Sacred_Life:Spiegel vielleicht...?
AllesGegeben30
Zitat von frechdachs1:Den auch noch.... Nun weiß ich was es bedeutet, wenn man im Profil angibt: Offen für alles...
Zitat von Sacred_Life:Oder hat derjenige sich mit diesem Satz vorgestellt?
Sacred_Life
Zitat von Heike2018:
Er hatte sich mit der Frage, was ich suche, vorgestellt. Ich meinte ich suche nette Menschen und evtl eine Beziehung. Dann meinte er, er würde mich gerne mal verführen und fing an vom Fingern und Küssen zu reden.
Ich meinte dann nee sorry, das ist mir allgemein zu flach und ob ihm das nicht auf Dauer zu oberflächlich wird. Dann kam er halt mit dem Vorschlag, mich zum Kommen zu bringen usw. Mehr Dialog gab es dann nicht.
Keine Ahnung, vielleicht sind ja manche wirklich sehr zweckorientiert.
Irgendwas daran und auch sein Gesichtsausdruck auf den Bildern waren seltsam.
Zitat von Heike2018:
Er hatte sich mit der Frage, was ich suche, vorgestellt. Ich meinte ich suche nette Menschen und evtl eine Beziehung. Dann meinte er, er würde mich gerne mal verführen und fing an vom Fingern und Küssen zu reden.
Ich meinte dann nee sorry, das ist mir allgemein zu flach und ob ihm das nicht auf Dauer zu oberflächlich wird. Dann kam er halt mit dem Vorschlag, mich zum Kommen zu bringen usw. Mehr Dialog gab es dann nicht.
AllesGegeben30
Zitat von Heike2018:
Zitat von BlueApple:Anacondas sind nicht einmal schön anzusehen. Ich würde mir auch kein Foto davon an die Wand hängen, also muss ich es auch nicht geschickt bekommen
hojaki
hojaki
Zitat von Heike2018:Denn sie würden sich durchaus ein Bild von Brüsten an die Wand hängen oder Mu..