Litschal
- 5
- 1
- 10
Litschal
Litschal
Pinkstar
Zitat von Litschal:Also was meint ihr? Sollte ich einen Schlussstrich ziehen oder vielleicht dem ganzen nach all den Jahren eine Chance geben? Wir haben schließlich auch noch nie gestritten oder je von Trennung gesprochen! Könnte eine Paartherapie helfen?
Lumba
Iunderstand
Brightness2
Zitat von Litschal:Ich musste in dieser Zeit so stark wie noch nie sein und für ihn alles mit machen und versuchte auch immer nach außen den schönen schein zu wahren!
Zitat von Litschal:Auch liebt ihn meine Familie und Freunde und ich hab auch das Gefühl ich würde alle enttäuschen wenn ich mich trenne bzw. hab ich auch das Gefühl alle wären mehr auf seiner Seite als auf meiner!
Zitat von Litschal:Aber er distanzierte sich immer mehr von mir!
Zitat von Litschal:Aber ich muss bald eine Entscheidung treffen denn mein Arzt hat mir einige Dinge bewusst werden lassen, ich habe bereits einige körperliche Probleme entwickelt weil mich das ganze so Emotional belastet, u.a. Bluthochdruck, Schlafprobleme und ein nervöses zucken am Auge!
Litschal
Zitat von Brightness2:Liebe @Litschal, mir ist diese Aussage förmlich ins Auge gesprungen: Was heißt das, immer nach außen den Schein zu wahren? Weiß euer Umfeld nicht um eure Probleme -respektive um die Erkrankung deines Mannes-, wenn ja, warum nicht? Wenn Ihr beide nach außen den Schein wahrt durch das Deckmäntelchen des ...
Litschal
Zitat von Iunderstand:Ich hatte aber so den ersten Gedanken, dass seine Krankheit nicht ...
Litschal
Zitat von Litschal:denn wenn sie ihn sehen dann reißt er sich zusammen weil er nicht will das er vor anderen als Schwach/krank da steht.
Pinkstar
Brightness2
Zitat von Litschal:Verdammt
Ich sitze vorm Pc und verdrücke eine Träne nach der anderen!
Da mir eure Antworten vieles ins Bewusstsein fördern was ich eigentlich selbst schon irgendwie gewusst habe!
Zitat von DieSeherin:vor anderen kann er sich zusammen reißen und vor dir nicht?
Zitat von Litschal:Aber er distanzierte sich immer mehr von mir! Nähe gab ich ihm wenn er sie brauchte aber ich bekam nichts zurück!
Zitat von Litschal:Mein Mann hat das nie groß nach Außen Kommuniziert weil er Angst hat, vor allem vor Arbeitskollegen, einfach als Psycho dazu stehen.
DonaAmiga
Zitat von Litschal:Seine Prognose ist gut! Also er wird nie wieder Gesund aber kann mit gut eingestellten Medikamenten normal Leben!