Hallo Zusammen!
Ich habe mich hier neu angemeldet um einfach mal andere Meinung zu hören..
Die Geschichte ist leider sehr lange und ich danke schon mal jedem der sie bis zum Ende liest.
Ich habe in der Nachbarschaft 2015 einen Mann kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war ich verheiratet,er auch. Wir haben uns magisch angezogen und es kam zu Treffen zwischen uns. Wir haben immer viel geredet und man hatte das Gefühl sich schon lange zu kennen.natürlich lief dann auch was und das Ende vom Lied war das wir uns ineinander verliebt hatten.
Das ganze ist aufgeflogen und es stand eine Entscheidung an. Ich habe mich von meinem damaligen mann getrennt... Er jedoch drucktste rum, sagte ich hätte ich verführt usw.
Er schob alles zu mir um fein raus zu sein. 4 Monate später trennte er sich auch und ist ausgezogen.
Trotzdem war es schwer...Ich musste mich immer verstecken wenn ich zu ihm wollte, sollte woanders parken, sollte mich im Auto ducken wenn jemand kam. Wenn ich mal kommuniziert habe das ich es schön finde das wir das geschafft hatten, wich er aus. Kurz gesagt, er hat nicht zu mir gestanden.da waren wir ca 2 Monate zusammen
Es belastet mich und ich habe mir woanders Aufmerksamkeit geholt. Es war nicht geplant.. Es waren ein fach lockere treffen ohne das man denken konnte das da mal was läuft. Einfach unbeschwert.
Mein Freund nahm meine Veränderung wahr und wurde misstrauisch. Er durchsuchte mein Handy heimlich und fand den Chat mit dem anderen Mann. Die Situation eskalierte und er fuhr. Lange Gespräche folgten, ich habe sehr gekämpft, alles aufgegeben um es zu retten. Er sagte mir dann noch das er auch mit einer anderen Frau geschlafen hat weil er geahnt hatte das bei mir was war. Er schlief aus Rache mit ihr..
Ich verzieh ihm... Er hielt mir meine Sache immer vor, unterstellte mir immer wieder Dinge, durchsuchte immer wieder mein Handy... Sogar nachts wenn ich geschlafen habe.nie hat er was gefunden. Weil ich mit Leib und Seele bei ihm war. Dann gab es Zeiten wo es besser lief und wir tolle Dinge erlebt haben. Aber es holte ihn immer wieder ein. Er hatte Kopfkino und beschuldigte mich immer wieder. Es kostet mich viel Kraft ihn aus diesen Tiefs zu holen. Leider kam es 4-5 x vor das er Schluss gemacht hat weil er es nicht mehr konnte. Ich habe immer weiter gekämpft und mich und meine Umfeld vergessen.
Er sagte oft verletzend Dinge in Bezug auf andere Frauen zu... All das habe ich verziehen.
HabE ich jedoch habe mal nicht so funktioniert wie er ersichtlich vorgestellt hat, gab Anmerkungen seinerseits.
Ich konnte es ihm nie recht machen.. Es hat nicht gereicht was ich tue bzw wie ichbin.
Ich kann gar garnicbt alles aufzählen wie er war.. Es ist so umfangreich. Wenn ich auf eine SMS nicht direkt geantwortet habe, ist er verrückt geworden. Er hat mich kaum wahrgenommen und hatte den Fokus sehr bei sich.
Dann gab es ordentlich 2 Wochen hier den knall. Ich hatte hier zu Hause aufgeräumt und fand auf einem zettel eine Nummer. Ich habe sie gespeichert um zu sehen wer es ist. Ich schaute bei WhatsApp und sah das Bild. ES war der Mann mit dem ich ihnbetrogen hatte. Ich speichere die Nummer, keine Ahnung warum.
Als meiner Schwester zu Besuch war hatte ich mein Handy in der Hand und sah dann den Kontakt. Ich hatte es völlig, vergessen. Habe die Nummer gelöscht weil ich ja auch kein Interesse an den Mann habe. Ich ging mit meiner Schwester in den Keller und als ich heute wieder kam hatte er wieder mein Handy durchsucht. Er hatte bei WhatsApp gesehen das der andere mann da drin war. Ich hatte das whatsapp Fenster nicht geschlossen, deswegen war er dort zu sehen. Es eskalierte völlig. Er nahm mir mein Handy weg, hielt mich fest usw... Danach ist er gefahren..
Meine beste Freundin Und er haben bis dato guten Kontakt gehabt. Er telefonierte mit ihr und sagte das er fertig wäre mit mir.. Ich hätte nen schei. Charakter, er hätte schon lang nix schönes mehr in mir gesehen usw usw
Einen Tag nach der Trennung meldete er sich direkt im SingleChat und bei FB an um mich etlichen Frauen zu schreiben.
Nach 4 Tagen Trennung rauften wir uns mal wieder zusammen.. Er beteuerte das es nur oberflächlich war.. sagte in dem nächsten Satz Aber das Bestätigung gebraucht hat. Das passte für mich nicht zusammen.
Ausserdem erzählte er mir das er mich in der Beziehung angelogen hatte. Er schrieb mir eine lange Mail wo er sich selbst als egoistischen, rücksichtsloses, verlogenes A. bezeichnet der Menschen die einem nahe sind anlügt ohne mit der Wimper zu zucken...Um im besseren Licht dazustehen. Ich glaube ihm ab da kein einziges Wort mehr, hinterfragte alles.
Er sagte mit dann das er am Samstag mit seinem besten Kumpel fahrt zum feiern. Dazu war noch Karneval...Er sagte auch Direkt das er es nicht absagen wird, das ich da durch muss.
Ich weinte viel weil es mich so belastet hat.. hab es ihm meine Ängste und sorgen gesagt.. Aber er zog es durch.
Es ging mir lange nicht so schlecht wie an dem abend/Nacht. Er ließ mir sein Tablet hier.. löschte vorher aber den Verlauf...Ich durchsuchte das ganze Mist Ding.. Ich bin bald verrückt geworden. Er schrieb zwar regelmäßig aber das half mir wenig.
Um 6:30 kam er dann zurück. Ich hätte es schön gefunden wenn er etwas Rücksicht genommen hätte und die was eher zurück gewesen wäre. Ich hätte mir das im übrigen NIEMALS erlauben dürfen. Er hätte mich und so verrecken nicht weg gelassen! Und das schon garnicht an Karneval in die Altstadt.
Ich war sauer... das Gespräch nahm seinen Lauf und er fing immer und immer wieder mit dem Thema vom Anfang unserer Beziehung an. Egal was ich sage, er glaubt es nicht. Egal was fakten sagen, das was in seinem Kopf läuft ist das woran er glaubt.
Also wieder Trennung. Ich ignorierte ihn und er kam an... Wollte noch mal 3 Minuten meiner Zeit haben...
Er kam nach der Arbeit gestern zu mir und gab mir meinen Ring zurück. Er wollte sich hier nicht im Streit trennen so sagte er.
Er fing wieder mit alten kamellen an..Er fuhr. Ich wollte meine beste Freundin schreiben und bemerkte das mein Handy weg war. Kai hatte es sich mitgenommen. Ich war so unfassbar wütend! Meine Freundin schrieb auf mein Handy das er es zurück bringen soll, weil ich sonst zur Polizei gehe.
Er kam und gab es mir. Ich habe ihn zu reden gestellt... Aber er war ruhig.. Er meinte er wollte wissen woran er ist (er hartte doch Schluss Gemacht! ) und er hätte jetzt den beweis das ich sch. bin . Er hat alle Chats gelesen, den Verlauf nachgedruckt.. Ich hatte mit Freundin halt über ihn geredet und da fielen nun mal auch unschöne Worte.. Und ich habe schrieb mit einem Hundsitter der recht hübsch ist. Aber wie gesagt ,es war schon schon Schluss.
ich habe ihn rausgeworfen und gesagt es soll mich in ruhe lassen.
Ich komme aber ich zur ruhe... Mein Kopf denkt an ihn...Was er tut, wo er ist... Heute Nacht scheint er nich zu Hause gewesen zu sein.. das lässt mich mächtig abdrehen. Der Gedanke das er vllt bei einer anderen war.. Mit der geschlafen hat... das frisst ich auf. Warum macht mein Kopf Das?.
Warum ist er nur so? Wie kann man so sein? Ist das ein männer Ding? Brauchen Männer direkt Bestätigung von einer anderen? Wie geht das? Wie kann man das kopfmäsig? Ich müsste immerzu an Kai denken..
Er sagte immer er liebt mich, ich wäre seine grosse liebe.. Er könnte niemals mit einer anderen.... usw usw...
Es verletzt mich sehr und es zieht mich runter.
Ich weiß nicht wie ich da rauskomme soll!
Er ist übrigens 42 und ich bin 30...
Danke fürs Lesen
02.03.2017 12:40 •
#1