A
Kranke, abhängige Beziehung - brauche dringend Hilfe!
Marvin1999
Garamond
Zitat von Marvin1999:ich will und kann nicht alleine sein,
Das ist wichtig für jeden Menschen auch mal allein zu sein!
ich habe auch ansgt das ich nie wieder so einen Menschen finde, der genau die selben Probleme im Leben hat und auch noch so perfekt ist...
Nein, perfekt für eine gute Beziehung seid ihr nicht! Zwei junge Menschen mit Problemen haben sich angezogen , aber Weiterentwicklung als paar ist so nicht möglich!
. Es sind noch so viele andere sachen... ich kann einfach nicht mehr, ich weiss nicht was ich machen soll....Jetzt hat sie sich gerade wieder geritzt und ich würde mich am liebsten umbringen
Zitat:Wir verbringen jeden Tag miteinander und gehen immer zusammen auf toilette uns sowas, klingt komisch, aber wir verbringen einfach jede sekunde zusammen, aber wenn ich mal nicht mit gehe auf toilette ist sie schon angepisst und das bei jeder kleinigkeit.
Zitat:Ich habe auf Krank getan für sie damit ich nicht auf meine Abschlussfahrt nach London fahre und und und.
Zitat:Aber jetzt ist es einfach zu viel, sie hat mir zB verboten das meine cousine auf meinen Geburtstag darf(nur für Familie)(sie hat am selben tag wie ich geburtstag).
Zitat:Und wir waren letztens shoppen, ich darf die neuen sachen nicht zur schule anziehen, sonst beendet sie es...
Zitat:Ich habe auch schon oft mit dem gedanken gespielt mich umzubringen und meine pulsader war auch schon blutig, so 3/4 mal... das letzte mal so vor 5 stunden....
Zitat:aber ich habe angst mich vot ihr zu trennen, ich will und kann nicht alleine sein,
Zitat:ich habe auch ansgt das ich nie wieder so einen Menschen finde, der genau die selben Probleme im Leben hat und auch noch so perfekt ist
Zitat:ich kann einfach nicht mehr, ich weiss nicht was ich machen soll..
Zitat:Jetzt hat sie sich gerade wieder geritzt und ich würde mich am liebsten umbringen
Kaetzchen
Marvin1999
Binaneu