nachtrose
- 18
- 3
- 8
nachtrose
bonmui
nachtrose
Zitat von bonmui:Er scheint echt Probleme zu haben. Ich würde mich mal zurückziehen, bis er sich beruhigt hat. Er schwankt ja von einem zum nächsten Extrem. Ziehe dich zurück und lass nicht solche Spielchen mit dir spielen!
nachtrose
Hope26
nachtrose
Zitat von Hope26:Liebe Nachtrose
machst du für dich Veraltenstherapie ? Damit du mit deiner Persönlichkeitsstörung lernst umzugehen.
Im Moment hört sich es wie eine Entschuldigung an : Aber ich bin selber krank (dependente Persönlichkeit)
Dein Freund scheint sehr abhängig von seiner Mutter zu sein- was für eine Psychose genau hat er ?
Willst du dir es wirklich antun, immer zu warten bis der Herr vielleicht dich sehen will ( und Mama gerade nicht da ist )?
nachtrose
Zitat von Eswirdbesser:Herzlich Willkommen liebe Nachtrose,
er ist von seiner Mutter abhaengig, du von ihm...
Ich glaube nicht, dass du die Situation ohne proffessionelle Hilfe auseinander gedroesselt bekommst...
Du hast Aengste und Deppressionen, du glaubst einen niedrigen Selbstwert zu haben...
Meine Gedankenrichtung ist, wenn es nicht mehr geht, gehe freiwillig in eine Klinik...
Ja, du kannst leider nichts bei ihm veraendern, aber bei dir...
Wie sieht es denn mit deinen Freunden und Familie aus
Zitat von nachtrose:ch würde lieber das jemand zu mir nach Hause kommt
nachtrose
Zitat von machiennelilly:
uhi, davon habe ich noch nichts gehört. Es gibt doch mehrere Kliniken. Worin bestehen deine schlechter Erfahrungen? Weil sie dich verstehen müssten? Weil sie zu wenig Rücksicht auf dich nahmen?
Weil ich kenne das. Nur was du versehen solltest, nicht sie sind depressiv, sondern du
Hope26
Zitat von nachtrose:ich mich jetzt von ihm auch noch extrem verarscht und ausgenutzt fühle