Ahornbaum
- 145
- 305
Ahornbaum
Zitat von Balu85:Rückwirkend muss ich sagen, wäre es für mich wohl besser gewesen ich hätte gleich eine Klare Linie gezogen. Also im Sinne von ich möchte uns nicht aufgeben, aber ich bin nicht bereit hier den Hampelmann zu machen. Entweder der Kontakt wird rigoros abgebrochen und ich erfahre was gelaufen ist oder wir gehen getrennte Wege.
Zitat von karlgustav:@unbel-leberwurst Wenn es nach mir geht ja, aber alle Indizien sprechen dagegen. Das mein Frau irgendwie nicht möchte.
Zitat von karlgustav:Ich habe mir der telfonselsorge gesprochen, die meint da ist nur Neid und Eifersucht in Spiel. Nein kopf sagt was ganz anderes
Zitat von karlgustav:Danach fing es an, ich fühlte, daß etwas anders war.
Meine Frau beinahm sich komisch... Dann hab ich sie geragt, ... ob ich mir Gedanke zu unserer Ehe machen müsste. Sie hat verneint...
Zwei Tage später hat sie mir gebeichnet, das es einen anderen Mann gibt. Aber halt als Freund, der ihr zuhört und mit ihr kocht.
Zitat von karlgustav:Eigentlich will ich ihr vertrauen- aber mein kopf sagt, das stimmt was nicht?!
Zitat von karlgustav:Ich werd mir mal Informationen vom anwalt einholen und werd ich da ein Schlussstrich ziehen.
Ich muss mich nicht kaputt machen lassen.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:hmm....ja, aber man könnte auch auf das zweite Glas Wein verzichten und die Nacht beim Partner verbringen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also ehrlich gesagt sehe ich ja noch nicht einmal Rettungsversuche. Nach deinen bisherigen Schilderungen bist du bis jetzt völlig passiv und läuft ...
karlgustav
karlgustav
Zitat von Tilmann:Betz sagt, wenn wir die Warum-Frage stellen, bedeutet dass, dass wir die entsprechende Tatache ablehnen, nicht haben wollen. Er rät, das, was uns da geschieht, in Demut und Hingabe als eine Botschaft und ein Geschenk anzunehmen.
Zitat von alleswirdbesser:Auch in Bezug auf Fremdgehen?
Zitat von karlgustav:das es einen anderen Mann gibt. Aber halt als Freund, der ihr zuhört und mit ihr kocht.
BernhardQXY